Mit der Gesamtleistung und Leistungserstattung bin ich sehr zu frieden. Allerdings wäre bei Leistungskürzungen ein frühzeitiger Hinweis mit der vorhergehenden Leistungsabrechnung sinnvoll, denn nicht immer hat man seine genauen Vertragsbedingung vor Augen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Mit der Gesamtleistung und Leistungserstattung bin ich sehr zu frieden. Allerdings wäre bei Leistungskürzungen ein frühzeitiger Hinweis mit der vorhergehenden Leistungsabrechnung sinnvoll, denn nicht immer hat man seine genauen Vertragsbedingung vor Augen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
AXA ist ein sehr zuverlässiger Parten, fair in der Beurteilung und Abrechnung.
Für Auskünfte jederzeit angemessen schnell erreichbar und kompetent in der
der Auskunft.
AXA ist ein sehr zuverlässiger Parten, fair in der Beurteilung und Abrechnung.
Für Auskünfte jederzeit angemessen schnell erreichbar und kompetent in der
der Auskunft.
sms auth. zusätzlich zu login ist sehr nervig, irgendetwas automatisches wäre besser (habe iphone mit geräte sperre touch id und axa scan app mit wiederholter touch id), aus anderen gründen ist meine sms vorschau deaktiviert und ich muss immer wechseln in die sms vollansicht
benutzer wechsel vater mitversichter Sohn sehr leicht im eifer falsch zugewiesen und damit falsch eingereicht, was auch nicht immer auffällt
Status eingereicht / bearbeitet "axa erfasst weitere Daten o. ä.) / antwort / nachricht unübersichtlich
viele unnötige register verwirrung news o.ä. zusätzl. Optionen müssen in Einstellungen ausblendbar sein
zoom bei kamera scan ergebnis geht glaube ich mittlerweile
doppelbenachrichtiung in axa portal und app zu gleichem thema ebenfalls nervig. gelesen synchronisation wäre schön
sms auth. zusätzlich zu login ist sehr nervig, irgendetwas automatisches wäre besser (habe iphone mit geräte sperre touch id und axa scan app mit wiederholter touch id), aus anderen gründen ist meine sms vorschau deaktiviert und ich muss immer wechseln in die sms vollansicht
benutzer wechsel vater mitversichter Sohn sehr leicht im eifer falsch zugewiesen und damit falsch eingereicht, was auch nicht immer auffällt
Status eingereicht / bearbeitet "axa erfasst weitere Daten o. ä.) / antwort / nachricht unübersichtlich
viele unnötige register verwirrung news o.ä. zusätzl. Optionen müssen in Einstellungen ausblendbar sein
zoom bei kamera scan ergebnis geht glaube ich mittlerweile
doppelbenachrichtiung in axa portal und app zu gleichem thema ebenfalls nervig. gelesen synchronisation wäre schön
Ich bin seit 1974 Mitglied in der DBV damals noch APK. Ich bin im großen und ganzen mit den Leistungen einverstanden. Mich stört lediglich die Tatsache, dass ich einen BN-Tarif in Anspruch nehmen kann und meine Frau, wegen Ostheoperose diese Zusatzleistung insbesondere für Brillen und Zahnersatz nicht in Anspruch nehmen darf.
Ich bin seit 1974 Mitglied in der DBV damals noch APK. Ich bin im großen und ganzen mit den Leistungen einverstanden. Mich stört lediglich die Tatsache, dass ich einen BN-Tarif in Anspruch nehmen kann und meine Frau, wegen Ostheoperose diese Zusatzleistung insbesondere für Brillen und Zahnersatz nicht in Anspruch nehmen darf.