Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 13:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen erfolgten schon zeitnaher....
Die Leistungsabrechnungen erfolgten schon zeitnaher....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 13:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Gesamtleistung und Leistungserstattung bin ich sehr zu frieden. Allerdings wäre bei Leistungskürzungen ein frühzeitiger Hinweis mit der vorhergehenden Leistungsabrechnung sinnvoll, denn nicht immer hat man seine genauen Vertragsbedingung vor Augen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Mit der Gesamtleistung und Leistungserstattung bin ich sehr zu frieden. Allerdings wäre bei Leistungskürzungen ein frühzeitiger Hinweis mit der vorhergehenden Leistungsabrechnung sinnvoll, denn nicht immer hat man seine genauen Vertragsbedingung vor Augen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 13:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
AXA ist ein sehr zuverlässiger Parten, fair in der Beurteilung und Abrechnung. Für Auskünfte jederzeit angemessen schnell erreichbar und kompetent in der der Auskunft.
AXA ist ein sehr zuverlässiger Parten, fair in der Beurteilung und Abrechnung. Für Auskünfte jederzeit angemessen schnell erreichbar und kompetent in der der Auskunft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 13:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziertheit
Unkompliziertheit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 13:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zu komplex, zu teuer, zu viele Beitragserghöhungen, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis zum Benchmark
Zu komplex, zu teuer, zu viele Beitragserghöhungen, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis zum Benchmark
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 13:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Äußerst schnelle Leistungsabrechnung, seitdem die Rechnungen hochgeladen werden können.
Äußerst schnelle Leistungsabrechnung, seitdem die Rechnungen hochgeladen werden können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 13:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung
Schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 13:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sms auth. zusätzlich zu login ist sehr nervig, irgendetwas automatisches wäre besser (habe iphone mit geräte sperre touch id und axa scan app mit wiederholter touch id), aus anderen gründen ist meine sms vorschau deaktiviert und ich muss immer wechseln in die sms vollansicht benutzer wechsel vater mitversichter Sohn sehr leicht im eifer falsch zugewiesen und damit falsch eingereicht, was auch nicht immer auffällt Status eingereicht / bearbeitet "axa erfasst weitere Daten o. ä.) / antwort / nachricht unübersichtlich viele unnötige register verwirrung news o.ä. zusätzl. Optionen müssen in Einstellungen ausblendbar sein zoom bei kamera scan ergebnis geht glaube ich mittlerweile doppelbenachrichtiung in axa portal und app zu gleichem thema ebenfalls nervig. gelesen synchronisation wäre schön
sms auth. zusätzlich zu login ist sehr nervig, irgendetwas automatisches wäre besser (habe iphone mit geräte sperre touch id und axa scan app mit wiederholter touch id), aus anderen gründen ist meine sms vorschau deaktiviert und ich muss immer wechseln in die sms vollansicht benutzer wechsel vater mitversichter Sohn sehr leicht im eifer falsch zugewiesen und damit falsch eingereicht, was auch nicht immer auffällt Status eingereicht / bearbeitet "axa erfasst weitere Daten o. ä.) / antwort / nachricht unübersichtlich viele unnötige register verwirrung news o.ä. zusätzl. Optionen müssen in Einstellungen ausblendbar sein zoom bei kamera scan ergebnis geht glaube ich mittlerweile doppelbenachrichtiung in axa portal und app zu gleichem thema ebenfalls nervig. gelesen synchronisation wäre schön
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 13:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1974 Mitglied in der DBV damals noch APK. Ich bin im großen und ganzen mit den Leistungen einverstanden. Mich stört lediglich die Tatsache, dass ich einen BN-Tarif in Anspruch nehmen kann und meine Frau, wegen Ostheoperose diese Zusatzleistung insbesondere für Brillen und Zahnersatz nicht in Anspruch nehmen darf.
Ich bin seit 1974 Mitglied in der DBV damals noch APK. Ich bin im großen und ganzen mit den Leistungen einverstanden. Mich stört lediglich die Tatsache, dass ich einen BN-Tarif in Anspruch nehmen kann und meine Frau, wegen Ostheoperose diese Zusatzleistung insbesondere für Brillen und Zahnersatz nicht in Anspruch nehmen darf.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es geht sehr schnell, wird gut begründet, das meiste ist logisch
Es geht sehr schnell, wird gut begründet, das meiste ist logisch
Würde Bank weiterempfehlen
Ja