Ich hätte es nicht gedacht, dass es überhaupt so geht. Selbst meine Zahnärztin war überrascht das es so etwas gibt, obwohl man vorher keine Versicherung hatte. Und ganz großes Lob dafür dass das Geld innerhalb einer Woche nach einreichen der Rechnung auf dem Konto war. Danke
Ich hätte es nicht gedacht, dass es überhaupt so geht. Selbst meine Zahnärztin war überrascht das es so etwas gibt, obwohl man vorher keine Versicherung hatte. Und ganz großes Lob dafür dass das Geld innerhalb einer Woche nach einreichen der Rechnung auf dem Konto war. Danke
Was soll ich groß sagen ... Rechnung eingereicht und die Erstattung war 2 Tage später auf meine Konto. Total problemlos. Weiter so! Wenn alles do laufen würde!
Was soll ich groß sagen ... Rechnung eingereicht und die Erstattung war 2 Tage später auf meine Konto. Total problemlos. Weiter so! Wenn alles do laufen würde!