Keine lange Wartezeit bis das Geld überwiesen wurde. Freundliche Ergomitarbeiterin. Zeit genommen um den Sachverhalt aufzuklären. Wirklich alles bestens.
Keine lange Wartezeit bis das Geld überwiesen wurde. Freundliche Ergomitarbeiterin. Zeit genommen um den Sachverhalt aufzuklären. Wirklich alles bestens.
Der Leistungsumfang ist gut, könnte jedoch auf Leistungsumfang erweitert werden.
Die Möglichkeit, einen Leistungsfall online zu melden, ist sehr gut gestaltet und die Einreichung von Dokumenten unkompliziert.
Die Zahlung erfolgt schnell und ohne Probleme.
Der Preis ist etwas zu hoch.
Der Leistungsumfang ist gut, könnte jedoch auf Leistungsumfang erweitert werden.
Die Möglichkeit, einen Leistungsfall online zu melden, ist sehr gut gestaltet und die Einreichung von Dokumenten unkompliziert.
Die Zahlung erfolgt schnell und ohne Probleme.
Der Preis ist etwas zu hoch.
Erst nach telefonischer Nachfrage nach 4 Wochen wurde mein Antrag bearbeitet. Die Einreichung über die App und 10 Tage später über die BrowserPlattform waren "übersehen" worden. Da stimmen die Prozesse nicht. Der Laden scheint noch sehr auf Papier fixiert!
Erst nach telefonischer Nachfrage nach 4 Wochen wurde mein Antrag bearbeitet. Die Einreichung über die App und 10 Tage später über die BrowserPlattform waren "übersehen" worden. Da stimmen die Prozesse nicht. Der Laden scheint noch sehr auf Papier fixiert!