Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 17:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfaches Einreichen der Rechnung. Korrekte und schnelle Bearbeitung und Überweisung des Erstattungsbetrages. Alles bestens.
Einfaches Einreichen der Rechnung. Korrekte und schnelle Bearbeitung und Überweisung des Erstattungsbetrages. Alles bestens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer, alles bestens erledigt
Wie immer, alles bestens erledigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.04.2024 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Total es ist gut Aber die Bearbeitung immer dauert . Ich habe eine Rechnung von 06.März gescheckt und bis Jetzt nicht fertig. Ich würde gerne die Bearbeitung schneller werden. Danke
Total es ist gut Aber die Bearbeitung immer dauert . Ich habe eine Rechnung von 06.März gescheckt und bis Jetzt nicht fertig. Ich würde gerne die Bearbeitung schneller werden. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles sehr gut funktioniert. Ich war vollauf zufrieden!
Hat alles sehr gut funktioniert. Ich war vollauf zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung hat etwas länger gedauert wegen Fehler im Portal
Abwicklung hat etwas länger gedauert wegen Fehler im Portal
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 16:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles perfekt. Unkompliziert und nichts auszusetzen 😊
Alles perfekt. Unkompliziert und nichts auszusetzen 😊
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 16:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vier Wochen nach einreichen der Rechnung habe Ich die Zusatzleistung erhalten!!
Vier Wochen nach einreichen der Rechnung habe Ich die Zusatzleistung erhalten!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja