Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.04.2024 | 12:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit längerer Zeit bei der ERGO mit meinen Zähnen zusatzversichert und hatte gerade wieder einen Versicherungsfall .Auch dieses mal wurde alles zu meiner Zufriedenheit von der ERGO geregelt . Ich kann nur eine Zahnzusatzversicherung empfehlen .
Ich bin seit längerer Zeit bei der ERGO mit meinen Zähnen zusatzversichert und hatte gerade wieder einen Versicherungsfall .Auch dieses mal wurde alles zu meiner Zufriedenheit von der ERGO geregelt . Ich kann nur eine Zahnzusatzversicherung empfehlen .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.04.2024 | 12:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsfall (professionelle Zahnreinigung) online sehr schnell übermittelbar und zügige Zahlungsabwicklung.
Leistungsfall (professionelle Zahnreinigung) online sehr schnell übermittelbar und zügige Zahlungsabwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.04.2024 | 12:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung meiner verauslagten Kosten erfolgte innerhalb weniger Tage. Darüber habe ich mich sehr gefreut
Die Erstattung meiner verauslagten Kosten erfolgte innerhalb weniger Tage. Darüber habe ich mich sehr gefreut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.04.2024 | 12:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuverlässig, würde ich jedem empfehlen
Zuverlässig, würde ich jedem empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.04.2024 | 12:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gut es klappt immer alles
Sehr gut es klappt immer alles
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.04.2024 | 11:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert, läuft alles super.
Unkompliziert, läuft alles super.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.04.2024 | 11:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Service der Ergo äußerst zufrieden. Meine Leistungsabrechnung wurde zeitnah bearbeitet. Die Mitarbeiter an der Serviceline waren zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Ich bin mit der Service der Ergo äußerst zufrieden. Meine Leistungsabrechnung wurde zeitnah bearbeitet. Die Mitarbeiter an der Serviceline waren zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.04.2024 | 11:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Lief alles schnell ab.
Lief alles schnell ab.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.04.2024 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und problemlose Abwicklung über das online Portal
Schnelle und problemlose Abwicklung über das online Portal
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.04.2024 | 11:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung meiner vorbeugenden professionellen Zahnreinigung funktionierte problemlos und blitzschnell. Was mich nur irritiert ist die Formulierung auf dem Bescheid, es stünden mir nur € ***/Jahr zu, aber es wurden dennoch € 88,20 erstattet. Bei Vertragsabschluss hieß es, die professionelle Zahnreinigung wird 3x jährlich erstattet. Ich gehe 2x pro Jahr, wodurch ich seit Jahren selten tatsächlich eine Zahnbehandlung brauche. Werden 2 Behandlungen pro Jahr erstattet!
Die Erstattung meiner vorbeugenden professionellen Zahnreinigung funktionierte problemlos und blitzschnell. Was mich nur irritiert ist die Formulierung auf dem Bescheid, es stünden mir nur € ***/Jahr zu, aber es wurden dennoch € 88,20 erstattet. Bei Vertragsabschluss hieß es, die professionelle Zahnreinigung wird 3x jährlich erstattet. Ich gehe 2x pro Jahr, wodurch ich seit Jahren selten tatsächlich eine Zahnbehandlung brauche. Werden 2 Behandlungen pro Jahr erstattet!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja