Ich bin seit längerer Zeit bei der ERGO mit meinen Zähnen zusatzversichert und hatte gerade wieder einen Versicherungsfall .Auch dieses mal wurde alles zu meiner Zufriedenheit von der ERGO geregelt .
Ich kann nur eine Zahnzusatzversicherung empfehlen .
Ich bin seit längerer Zeit bei der ERGO mit meinen Zähnen zusatzversichert und hatte gerade wieder einen Versicherungsfall .Auch dieses mal wurde alles zu meiner Zufriedenheit von der ERGO geregelt .
Ich kann nur eine Zahnzusatzversicherung empfehlen .
Ich bin mit der Service der Ergo äußerst zufrieden. Meine Leistungsabrechnung wurde zeitnah bearbeitet. Die Mitarbeiter an der Serviceline waren zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Ich bin mit der Service der Ergo äußerst zufrieden. Meine Leistungsabrechnung wurde zeitnah bearbeitet. Die Mitarbeiter an der Serviceline waren zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Die Erstattung meiner vorbeugenden professionellen Zahnreinigung funktionierte problemlos und blitzschnell.
Was mich nur irritiert ist die Formulierung auf dem Bescheid, es stünden mir nur € ***/Jahr zu, aber es wurden dennoch € 88,20 erstattet. Bei Vertragsabschluss hieß es, die professionelle Zahnreinigung wird 3x jährlich erstattet. Ich gehe 2x pro Jahr, wodurch ich seit Jahren selten tatsächlich eine Zahnbehandlung brauche.
Werden 2 Behandlungen pro Jahr erstattet!
Die Erstattung meiner vorbeugenden professionellen Zahnreinigung funktionierte problemlos und blitzschnell.
Was mich nur irritiert ist die Formulierung auf dem Bescheid, es stünden mir nur € ***/Jahr zu, aber es wurden dennoch € 88,20 erstattet. Bei Vertragsabschluss hieß es, die professionelle Zahnreinigung wird 3x jährlich erstattet. Ich gehe 2x pro Jahr, wodurch ich seit Jahren selten tatsächlich eine Zahnbehandlung brauche.
Werden 2 Behandlungen pro Jahr erstattet!