Wir haben eine Zahnzusatzversicherung. Ich bemängel das Fotografieren der Belege, sind trotz ruhighslten in einer sehr schlechten Qualität. Diesmal dauerte die Erstattung wesentlich länger und erst nach Anruf.
Wir haben eine Zahnzusatzversicherung. Ich bemängel das Fotografieren der Belege, sind trotz ruhighslten in einer sehr schlechten Qualität. Diesmal dauerte die Erstattung wesentlich länger und erst nach Anruf.
Beantragung der Erstattung und Dauer der Bearbeitung optimal, hatte am Tag der Beantragung
gleich die Erstattungszusage (Wochenende!!!) und das Geld schnell auf dem Konto.
Weiter so!
Beantragung der Erstattung und Dauer der Bearbeitung optimal, hatte am Tag der Beantragung
gleich die Erstattungszusage (Wochenende!!!) und das Geld schnell auf dem Konto.
Weiter so!