Im großen und ganzen bin ich mit der Versicherung zufrieden.
Allerdings bei der letzten Erstattung hat es ziemlich lange gedauert, bis die Leistung kam und dies erst nach telefonischer Nachfrage.
Da es sich um eine kleine Summe handelte, war es nicht schlimm. Allerdings bei größeren Beträgen wäre dies nicht so schön.
Im großen und ganzen bin ich mit der Versicherung zufrieden.
Allerdings bei der letzten Erstattung hat es ziemlich lange gedauert, bis die Leistung kam und dies erst nach telefonischer Nachfrage.
Da es sich um eine kleine Summe handelte, war es nicht schlimm. Allerdings bei größeren Beträgen wäre dies nicht so schön.
Eigentlich ganz gut, leider kam eine Seite der Rechnung bei Ihnen per Mail nicht an was ich nicht wusste. Info wäre nett gewesen. Na gut aufgrund der Verzögerung habe ich das Geld 3 Wochen nach Einreichen bekommen das war zwar spät aber immerhin ohne Abzug.
Eigentlich ganz gut, leider kam eine Seite der Rechnung bei Ihnen per Mail nicht an was ich nicht wusste. Info wäre nett gewesen. Na gut aufgrund der Verzögerung habe ich das Geld 3 Wochen nach Einreichen bekommen das war zwar spät aber immerhin ohne Abzug.