Unkompliziert beim Einreichen der Rechnungen.
Leider warte ich aktuell immer noch auf die Erstattung, die ich bereits vor Monaten eingereicht habe. Trotz mehrmaligem telefonischen Kontakt lässt eine 4-stellige Summe im mittleren Bereich weiterhin auf sich warten. Das ist am Thema einer Zusatzversicherung vorbei, wenn die Leistungen nicht zeitnah erstattet werden!
Unkompliziert beim Einreichen der Rechnungen.
Leider warte ich aktuell immer noch auf die Erstattung, die ich bereits vor Monaten eingereicht habe. Trotz mehrmaligem telefonischen Kontakt lässt eine 4-stellige Summe im mittleren Bereich weiterhin auf sich warten. Das ist am Thema einer Zusatzversicherung vorbei, wenn die Leistungen nicht zeitnah erstattet werden!
Besonders zufrieden bin ich mit der Abwicklung beim Einreichen der Rechnungen. Auch die Bezahlung läuft ohne Probleme. Ich würde Ergo immer wieder gerne empfehlen, was ich auch schon in der Familie mit Erfolg getan habe.
Besonders zufrieden bin ich mit der Abwicklung beim Einreichen der Rechnungen. Auch die Bezahlung läuft ohne Probleme. Ich würde Ergo immer wieder gerne empfehlen, was ich auch schon in der Familie mit Erfolg getan habe.