Ich zahle schon seit einigen Jahren mein Betrag für einen Zahnzusatzversicherung, war immer alles Top unkompliziert und zuverlässig.
Dankeschön für den Service.
Ich zahle schon seit einigen Jahren mein Betrag für einen Zahnzusatzversicherung, war immer alles Top unkompliziert und zuverlässig.
Dankeschön für den Service.
Schnelle Bearbeitung und Überweisung. Sehr gut!
Hinweis: Ihre Email-Text ist seeeeeeeeeeeehr klein. Bitte ändern Sie die Schriftgröße!
Hinweis an eKomi: Umlaute - wie ö,ü - werden falsch dargestellt (Diamant mit Fragezeichen). Bitte ändern. Danke
Schnelle Bearbeitung und Überweisung. Sehr gut!
Hinweis: Ihre Email-Text ist seeeeeeeeeeeehr klein. Bitte ändern Sie die Schriftgröße!
Hinweis an eKomi: Umlaute - wie ö,ü - werden falsch dargestellt (Diamant mit Fragezeichen). Bitte ändern. Danke
Ich bin sehr zufrieden die Mitarbeiter sind freundlich und erklären es sehr gut
Hab auch nicht lang warten müssen für meine Auszahlung für meine Zähne ich kann jedem entpfehlen
Ich bin sehr zufrieden die Mitarbeiter sind freundlich und erklären es sehr gut
Hab auch nicht lang warten müssen für meine Auszahlung für meine Zähne ich kann jedem entpfehlen
Bin eigentlich zufrieden, aber die Werbung für andere Versicherungen sind lästig...
ich glaube, ich bin umfassend versichert, auch mit Rechtschutz und anderen.
Bin eigentlich zufrieden, aber die Werbung für andere Versicherungen sind lästig...
ich glaube, ich bin umfassend versichert, auch mit Rechtschutz und anderen.