Ich musste dieses Mal für die Begleichnung meiner Zahnarztrechnung zweimal bei Ihnen anrufen und auf die Zeit verweisen, die mir zur Frist gesetzt worden war. Das finde ich nicht gut, meine Beiträge werden immer pünktlich abgebucht, dann kann ich auch eine pünktliche Erstattung erwarten.
Ich musste dieses Mal für die Begleichnung meiner Zahnarztrechnung zweimal bei Ihnen anrufen und auf die Zeit verweisen, die mir zur Frist gesetzt worden war. Das finde ich nicht gut, meine Beiträge werden immer pünktlich abgebucht, dann kann ich auch eine pünktliche Erstattung erwarten.
Schnelle Überweisung der eingesandten Rechnung. Sehr kompetenter, freundlicher und verständlicher telefonischer Kontakt. Bin schon lange bei der Ergo versichert und kann sie nur weiterempfehlen.
Schnelle Überweisung der eingesandten Rechnung. Sehr kompetenter, freundlicher und verständlicher telefonischer Kontakt. Bin schon lange bei der Ergo versichert und kann sie nur weiterempfehlen.
Erstattungsantrag wurde zügig bearbeitet und der Betrag wurde umgehend überwiesen.
Telefonische Anfragen werden sehr freundlich beantwortet und die Beratung erfolgte bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, es dauert nicht lange bis man zu einem Kundenberater weitergeleitet wird. Ich hoffe das bleibt so, man macht ja laufend schlechte Erfahrungen wenn man über eine sogenannte Servicenummern anruft.
Erstattungsantrag wurde zügig bearbeitet und der Betrag wurde umgehend überwiesen.
Telefonische Anfragen werden sehr freundlich beantwortet und die Beratung erfolgte bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, es dauert nicht lange bis man zu einem Kundenberater weitergeleitet wird. Ich hoffe das bleibt so, man macht ja laufend schlechte Erfahrungen wenn man über eine sogenannte Servicenummern anruft.