Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.04.2024 | 11:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.04.2024 | 10:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich musste dieses Mal für die Begleichnung meiner Zahnarztrechnung zweimal bei Ihnen anrufen und auf die Zeit verweisen, die mir zur Frist gesetzt worden war. Das finde ich nicht gut, meine Beiträge werden immer pünktlich abgebucht, dann kann ich auch eine pünktliche Erstattung erwarten.
Ich musste dieses Mal für die Begleichnung meiner Zahnarztrechnung zweimal bei Ihnen anrufen und auf die Zeit verweisen, die mir zur Frist gesetzt worden war. Das finde ich nicht gut, meine Beiträge werden immer pünktlich abgebucht, dann kann ich auch eine pünktliche Erstattung erwarten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.04.2024 | 10:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Korrekte Abrechnung sowie Abwicklung von Leistungsforderungen ohne Probleme.
Korrekte Abrechnung sowie Abwicklung von Leistungsforderungen ohne Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.04.2024 | 10:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war super zufrieden
Ich war super zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.04.2024 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer alles schnell und kompliziert erledigt worden.
Wie immer alles schnell und kompliziert erledigt worden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.04.2024 | 10:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles Super Danke
Alles Super Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.04.2024 | 10:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Überweisung der eingesandten Rechnung. Sehr kompetenter, freundlicher und verständlicher telefonischer Kontakt. Bin schon lange bei der Ergo versichert und kann sie nur weiterempfehlen.
Schnelle Überweisung der eingesandten Rechnung. Sehr kompetenter, freundlicher und verständlicher telefonischer Kontakt. Bin schon lange bei der Ergo versichert und kann sie nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.04.2024 | 09:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles unkompliziert und schnell
Alles unkompliziert und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.04.2024 | 09:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung erfolgt ohne Probleme
Die Erstattung erfolgt ohne Probleme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.04.2024 | 09:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattungsantrag wurde zügig bearbeitet und der Betrag wurde umgehend überwiesen. Telefonische Anfragen werden sehr freundlich beantwortet und die Beratung erfolgte bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, es dauert nicht lange bis man zu einem Kundenberater weitergeleitet wird. Ich hoffe das bleibt so, man macht ja laufend schlechte Erfahrungen wenn man über eine sogenannte Servicenummern anruft.
Erstattungsantrag wurde zügig bearbeitet und der Betrag wurde umgehend überwiesen. Telefonische Anfragen werden sehr freundlich beantwortet und die Beratung erfolgte bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, es dauert nicht lange bis man zu einem Kundenberater weitergeleitet wird. Ich hoffe das bleibt so, man macht ja laufend schlechte Erfahrungen wenn man über eine sogenannte Servicenummern anruft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja