Ihr Kundenservice ist immer freundlich. Wenn die Erhaltene Rechnung eingesendet wird sind die Zahlungen sehr zügig, bei anfallenden Fragen ist es sehr leicht verständlich und die Fragen auch beantwortet meine Kundenzufriedenheit ist sehr hoch für Sie. Danke :)
Ihr Kundenservice ist immer freundlich. Wenn die Erhaltene Rechnung eingesendet wird sind die Zahlungen sehr zügig, bei anfallenden Fragen ist es sehr leicht verständlich und die Fragen auch beantwortet meine Kundenzufriedenheit ist sehr hoch für Sie. Danke :)
Seit 2007 besteht mein Versicherungsvertrag
bei der ERGO zum Zahn-Erhalt und Zahn-Ersatz.
In dieser Zeit sind einige Leistungsfälle eingetreten. Sie wurden immer recht schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich kann die ERGO-Versicherung nur weiter empfehlen.
Seit 2007 besteht mein Versicherungsvertrag
bei der ERGO zum Zahn-Erhalt und Zahn-Ersatz.
In dieser Zeit sind einige Leistungsfälle eingetreten. Sie wurden immer recht schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich kann die ERGO-Versicherung nur weiter empfehlen.