Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.04.2024 | 18:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung klappt stets reibungslos. Danke
Die Leistungsabrechnung klappt stets reibungslos. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 18:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles wird gut abgewickelt
Alles wird gut abgewickelt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 18:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich meine Unterlagen für eine Zahnbehandlung bei ERGO eingereicht Hatte, ging alles sehr schnell. Innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld. Vielen Dank!
Nachdem ich meine Unterlagen für eine Zahnbehandlung bei ERGO eingereicht Hatte, ging alles sehr schnell. Innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 18:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Toller Service,sehr schnelle Überweisung,Danke,tolle Versicherung
Toller Service,sehr schnelle Überweisung,Danke,tolle Versicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 17:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach anfänglichen Schwierigkeiten die App zu aktivieren war es dann einfach. Die Regierung erfolgte auch zeitnah. Sehr zufrieden.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten die App zu aktivieren war es dann einfach. Die Regierung erfolgte auch zeitnah. Sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 17:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich zweimal im Jahr zum Zahnarzt muss und die Zahnreinigung selbst getragen wird, habe ich praktisch fast sofort das Geld überwiesen bekommen nachdem ich die Rechnung in der App der Ergo hochgeladen habe. Sehr guter Service und Infos, auch jede Beratung ist kompetent. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Da ich zweimal im Jahr zum Zahnarzt muss und die Zahnreinigung selbst getragen wird, habe ich praktisch fast sofort das Geld überwiesen bekommen nachdem ich die Rechnung in der App der Ergo hochgeladen habe. Sehr guter Service und Infos, auch jede Beratung ist kompetent. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Service war sehr zufrieden..nette Leute am Telefon rundum super
Super Service war sehr zufrieden..nette Leute am Telefon rundum super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dieser Versicherung gemascht . Nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter unkomplizierte Abwicklung und schnelle Bearbeitung. Wir sagen Dankeschön
Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dieser Versicherung gemascht . Nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter unkomplizierte Abwicklung und schnelle Bearbeitung. Wir sagen Dankeschön
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 17:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung sehr schnell
Die Bearbeitung sehr schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 17:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer korrekt und zügig abgewickelt. Wie immer zufrieden
Wie immer korrekt und zügig abgewickelt. Wie immer zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja