Nachdem ich meine Unterlagen für eine Zahnbehandlung bei ERGO eingereicht Hatte, ging alles sehr schnell. Innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld.
Vielen Dank!
Nachdem ich meine Unterlagen für eine Zahnbehandlung bei ERGO eingereicht Hatte, ging alles sehr schnell. Innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld.
Vielen Dank!
Da ich zweimal im Jahr zum Zahnarzt muss und die Zahnreinigung selbst getragen wird, habe ich praktisch fast sofort das Geld überwiesen bekommen nachdem ich die Rechnung in der App der Ergo hochgeladen habe.
Sehr guter Service und Infos, auch jede Beratung ist kompetent.
Empfehle ich sehr gerne weiter.
Da ich zweimal im Jahr zum Zahnarzt muss und die Zahnreinigung selbst getragen wird, habe ich praktisch fast sofort das Geld überwiesen bekommen nachdem ich die Rechnung in der App der Ergo hochgeladen habe.
Sehr guter Service und Infos, auch jede Beratung ist kompetent.
Empfehle ich sehr gerne weiter.
Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dieser Versicherung gemascht . Nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter unkomplizierte Abwicklung und schnelle Bearbeitung. Wir sagen Dankeschön
Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dieser Versicherung gemascht . Nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter unkomplizierte Abwicklung und schnelle Bearbeitung. Wir sagen Dankeschön