Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 19:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
BIN sehr zufrieden. Die Regulierungen meiner eingereichten Rechnungen ging immer zügig vonstatten. Bei telefonischen Kontakten hatte ich es allerdings manchmal mit sehr unfreundliche und ungeduldigen Mitarbeitern zu tun .
BIN sehr zufrieden. Die Regulierungen meiner eingereichten Rechnungen ging immer zügig vonstatten. Bei telefonischen Kontakten hatte ich es allerdings manchmal mit sehr unfreundliche und ungeduldigen Mitarbeitern zu tun .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 19:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schon seit vielen Jahren wie immer sehr zufrieden!
Schon seit vielen Jahren wie immer sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Professionelle Zahnreinigung Rechnung per Internet eingereicht und zwei Tage später war das Geld auf dem Konto
Professionelle Zahnreinigung Rechnung per Internet eingereicht und zwei Tage später war das Geld auf dem Konto
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anfragen und Auskünfte werden sofort zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Zustehende Rückzahlungen werden zügig überwiesen. Ich kann die ERGO Versicherung nur weiterempfehlen.
Anfragen und Auskünfte werden sofort zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Zustehende Rückzahlungen werden zügig überwiesen. Ich kann die ERGO Versicherung nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.04.2024 | 19:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Innerhalb 2 Wochen habe ich eine Rechnung und einen Kostenplan eingereicht. Was ich hier bewerten soll weiß ich nicht. Die Rechnung wurde nach einigen Tagen kommentarlos überwiesen, ich weiß also nicht warum es eine Verzögerung gab. In Ordnung aber nicht zufriedenstellend. Beim zweiten Antrag und Frage nach Zuschuss kann ich noch überhaupt keine Antwort erkennen. Die telefonische Kommunikation war deutlich befriedigender. Das Kundenportal ist für mich Recht unübersichtlich.
Innerhalb 2 Wochen habe ich eine Rechnung und einen Kostenplan eingereicht. Was ich hier bewerten soll weiß ich nicht. Die Rechnung wurde nach einigen Tagen kommentarlos überwiesen, ich weiß also nicht warum es eine Verzögerung gab. In Ordnung aber nicht zufriedenstellend. Beim zweiten Antrag und Frage nach Zuschuss kann ich noch überhaupt keine Antwort erkennen. Die telefonische Kommunikation war deutlich befriedigender. Das Kundenportal ist für mich Recht unübersichtlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 19:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Erstattung meiner eingereichten Rechnung
Zügige Erstattung meiner eingereichten Rechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach super! Unbuerokratisch, freundlich, bei Fragen ausfuehrliche, fundierte antworten... Bin sehr zufrieden und froh, dass ich diese Versicherung abgeschlossen habe. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen.
Einfach super! Unbuerokratisch, freundlich, bei Fragen ausfuehrliche, fundierte antworten... Bin sehr zufrieden und froh, dass ich diese Versicherung abgeschlossen habe. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 18:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichung der Rechnung ist nach wenigen Tagen das Geld auf dem Konto. Superschnelle Bearbeitung!
Nach Einreichung der Rechnung ist nach wenigen Tagen das Geld auf dem Konto. Superschnelle Bearbeitung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 18:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und sehr gute Bearbeitung meiner Anliegen.
Schnelle und sehr gute Bearbeitung meiner Anliegen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 18:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die bearbeitung zwischen Einreichung und Auszahlung hat fast 3 Wochen gedauert
Die bearbeitung zwischen Einreichung und Auszahlung hat fast 3 Wochen gedauert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja