BIN sehr zufrieden. Die Regulierungen meiner eingereichten Rechnungen ging immer zügig vonstatten.
Bei telefonischen Kontakten hatte ich es allerdings manchmal mit sehr unfreundliche und ungeduldigen Mitarbeitern zu tun .
BIN sehr zufrieden. Die Regulierungen meiner eingereichten Rechnungen ging immer zügig vonstatten.
Bei telefonischen Kontakten hatte ich es allerdings manchmal mit sehr unfreundliche und ungeduldigen Mitarbeitern zu tun .
Anfragen und Auskünfte werden sofort zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Zustehende Rückzahlungen werden zügig überwiesen.
Ich kann die ERGO Versicherung nur weiterempfehlen.
Anfragen und Auskünfte werden sofort zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Zustehende Rückzahlungen werden zügig überwiesen.
Ich kann die ERGO Versicherung nur weiterempfehlen.
Innerhalb 2 Wochen habe ich eine Rechnung und einen Kostenplan eingereicht. Was ich hier bewerten soll weiß ich nicht. Die Rechnung wurde nach einigen Tagen kommentarlos überwiesen, ich weiß also nicht warum es eine Verzögerung gab. In Ordnung aber nicht zufriedenstellend.
Beim zweiten Antrag und Frage nach Zuschuss kann ich noch überhaupt keine Antwort erkennen.
Die telefonische Kommunikation war deutlich befriedigender.
Das Kundenportal ist für mich Recht unübersichtlich.
Innerhalb 2 Wochen habe ich eine Rechnung und einen Kostenplan eingereicht. Was ich hier bewerten soll weiß ich nicht. Die Rechnung wurde nach einigen Tagen kommentarlos überwiesen, ich weiß also nicht warum es eine Verzögerung gab. In Ordnung aber nicht zufriedenstellend.
Beim zweiten Antrag und Frage nach Zuschuss kann ich noch überhaupt keine Antwort erkennen.
Die telefonische Kommunikation war deutlich befriedigender.
Das Kundenportal ist für mich Recht unübersichtlich.
Einfach super! Unbuerokratisch, freundlich, bei Fragen ausfuehrliche, fundierte antworten...
Bin sehr zufrieden und froh, dass ich diese Versicherung abgeschlossen habe. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen.
Einfach super! Unbuerokratisch, freundlich, bei Fragen ausfuehrliche, fundierte antworten...
Bin sehr zufrieden und froh, dass ich diese Versicherung abgeschlossen habe. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen.