Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 17:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
es war einfach und unkompliziert
es war einfach und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 17:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat alles gut und reibungslos geklappt.
Es hat alles gut und reibungslos geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 17:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Toller Service, sehr schnelle Bearbeitung. Ich kann die Versicherung weiterempfehlen.
Toller Service, sehr schnelle Bearbeitung. Ich kann die Versicherung weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 17:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer eine absolut Problemlose und schnelle Zahlung, kann man nur weiterempfehlen 👍
Wie immer eine absolut Problemlose und schnelle Zahlung, kann man nur weiterempfehlen 👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 17:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Kostenerstattung der Zahnarztrechnung, wie immer problemlos und zügig.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Kostenerstattung der Zahnarztrechnung, wie immer problemlos und zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.04.2024 | 17:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erste Rechnung wurde schon in einer Woche beglichen aber die zweite hatte fünf Wochen gedauert. Das fand ich nich gut.
Die Erste Rechnung wurde schon in einer Woche beglichen aber die zweite hatte fünf Wochen gedauert. Das fand ich nich gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 17:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wird immer schnell geprüft und bearbeitet. Besten Dank dafür. Kann ich nur weiterempfehlen
Es wird immer schnell geprüft und bearbeitet. Besten Dank dafür. Kann ich nur weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.04.2024 | 17:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Portal nützt nur wirklich etwas, wenn Sie die Formulare so gestalten, dass man diese nicht erst ausdrucken muss, um diese zu bearbeiten. Die Formulare erwecken den Eindruck, dass diese aus dem letzten Jahrhundert stammen. Zudem ist die Frage, ob es ein Unfall gewesen ist, bei der Regulierung einer Zahnreinigung eher fehl am Platz.
Das Portal nützt nur wirklich etwas, wenn Sie die Formulare so gestalten, dass man diese nicht erst ausdrucken muss, um diese zu bearbeiten. Die Formulare erwecken den Eindruck, dass diese aus dem letzten Jahrhundert stammen. Zudem ist die Frage, ob es ein Unfall gewesen ist, bei der Regulierung einer Zahnreinigung eher fehl am Platz.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles okay, die Rechnung wurde bezuschusst.
Alles okay, die Rechnung wurde bezuschusst.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.04.2024 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Auf der Hotline war niemand zu erreichen und per E Mail bekam ich keine Antwort. Als ich meine Zahnarzt Rechnung per Einschreiben einreichte wurde sie bearbeitet. Der Kundenservice war die ganzen Jahre besser.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Auf der Hotline war niemand zu erreichen und per E Mail bekam ich keine Antwort. Als ich meine Zahnarzt Rechnung per Einschreiben einreichte wurde sie bearbeitet. Der Kundenservice war die ganzen Jahre besser.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein