Das Portal nützt nur wirklich etwas, wenn Sie die Formulare so gestalten, dass man diese nicht erst ausdrucken muss, um diese zu bearbeiten. Die Formulare erwecken den Eindruck, dass diese aus dem letzten Jahrhundert stammen. Zudem ist die Frage, ob es ein Unfall gewesen ist, bei der Regulierung einer Zahnreinigung eher fehl am Platz.
Das Portal nützt nur wirklich etwas, wenn Sie die Formulare so gestalten, dass man diese nicht erst ausdrucken muss, um diese zu bearbeiten. Die Formulare erwecken den Eindruck, dass diese aus dem letzten Jahrhundert stammen. Zudem ist die Frage, ob es ein Unfall gewesen ist, bei der Regulierung einer Zahnreinigung eher fehl am Platz.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Auf der Hotline war niemand zu erreichen und per E Mail bekam ich keine Antwort.
Als ich meine Zahnarzt Rechnung per Einschreiben einreichte wurde sie bearbeitet.
Der Kundenservice war die ganzen Jahre besser.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Auf der Hotline war niemand zu erreichen und per E Mail bekam ich keine Antwort.
Als ich meine Zahnarzt Rechnung per Einschreiben einreichte wurde sie bearbeitet.
Der Kundenservice war die ganzen Jahre besser.