Seit 2006 Mitglied (Quelle), vom 1. Tag zufrieden, was ich stets betonte. Alle Vorgänge in wenigen Tagen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Tariferhöhungen gern akzeptiert, weil zufrieden. Seit Februar 2024 - Einreichung eines Kostenvoranschlags für Implantate - nur Ärger. Meiner Bitte, mit mir schriftlich zu kommunizieren, da IT-Schwierigkeiten, wurde nur zögerlich gefolgt. Statt Entscheidung nacheinander 2 Fragebögen; einer läuft noch. Großes Lob *** für Hilfe beim IT-Lesen.
Seit 2006 Mitglied (Quelle), vom 1. Tag zufrieden, was ich stets betonte. Alle Vorgänge in wenigen Tagen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Tariferhöhungen gern akzeptiert, weil zufrieden. Seit Februar 2024 - Einreichung eines Kostenvoranschlags für Implantate - nur Ärger. Meiner Bitte, mit mir schriftlich zu kommunizieren, da IT-Schwierigkeiten, wurde nur zögerlich gefolgt. Statt Entscheidung nacheinander 2 Fragebögen; einer läuft noch. Großes Lob *** für Hilfe beim IT-Lesen.