Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Bearbeitung eingereichter Rechnungen. Auch bei persönlichen Gesprächen hatte ich nur freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon. Ich kann ERGO nur weiterempfehlen.
Zügige Bearbeitung eingereichter Rechnungen. Auch bei persönlichen Gesprächen hatte ich nur freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon. Ich kann ERGO nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 18:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Einreichung der Rechnung, schnelle Erstattung ohne Rückfragen
Unkomplizierte Einreichung der Rechnung, schnelle Erstattung ohne Rückfragen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 18:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe meine Rechnung vom Zahnarzt eingereicht und nur 2Tage später war das Geld auf dem Konto.Ich bin mega zufrieden und Empfehle die Ergo auf jeden Fall weiter.
Habe meine Rechnung vom Zahnarzt eingereicht und nur 2Tage später war das Geld auf dem Konto.Ich bin mega zufrieden und Empfehle die Ergo auf jeden Fall weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 18:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich werde sehr gut betreut und bei Fragen gibt es immer schnelle und konkrete Antworten. I
Ich werde sehr gut betreut und bei Fragen gibt es immer schnelle und konkrete Antworten. I
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 18:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Versicherung … schnelle Bearbeitung eingereichter Anträge auf Kostenübernahme.
Super Versicherung … schnelle Bearbeitung eingereichter Anträge auf Kostenübernahme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.04.2024 | 18:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich muss in letzter Zeit öfters telefonisch Nachfragen, was mit der Abrechnung von eingereichten Rechnungen ist. Mittlerweile dauert es bis zu 4 Wochen bis die Leistung ausbezahlt wird. Beim letzten telefonischen Kontakt, hatte ich das Gefühl, das ich abgewimmelt worden bin. Der Berater war sehr kurz angebunden und wollte bereits nach 30 Sekunden das Gespräch beenden. Auch bei der Durchgabe der Versicherungsnummer kinnte man die rollenden Augen hören.Spiele mit dem Gedanken, bei Ergo zu kündigen
Ich muss in letzter Zeit öfters telefonisch Nachfragen, was mit der Abrechnung von eingereichten Rechnungen ist. Mittlerweile dauert es bis zu 4 Wochen bis die Leistung ausbezahlt wird. Beim letzten telefonischen Kontakt, hatte ich das Gefühl, das ich abgewimmelt worden bin. Der Berater war sehr kurz angebunden und wollte bereits nach 30 Sekunden das Gespräch beenden. Auch bei der Durchgabe der Versicherungsnummer kinnte man die rollenden Augen hören.Spiele mit dem Gedanken, bei Ergo zu kündigen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 18:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles top
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 18:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.04.2024 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider gibt es immer wieder Probleme beim Hochladen der Rechnungen, nachdem dieses dann aber, mit Rückfragen, per Mail geklappt hat, ging alles wieder super schnell. Von der Bearbeitung bis zur Überweisung waren es nur zwei Tage. Einfach SUPER !
Leider gibt es immer wieder Probleme beim Hochladen der Rechnungen, nachdem dieses dann aber, mit Rückfragen, per Mail geklappt hat, ging alles wieder super schnell. Von der Bearbeitung bis zur Überweisung waren es nur zwei Tage. Einfach SUPER !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.04.2024 | 18:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach dem einreichen der Unterlagen und einer Nachfrage ging alles recht Reibungslos.Ich hatte zwar eine höhere Zuzahlung erwartet aber auf Grund schon einiger Zuzahlungen ist das sicher so..Ich bin zu frieden.alles ok.. Gruss ***
Nach dem einreichen der Unterlagen und einer Nachfrage ging alles recht Reibungslos.Ich hatte zwar eine höhere Zuzahlung erwartet aber auf Grund schon einiger Zuzahlungen ist das sicher so..Ich bin zu frieden.alles ok.. Gruss ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja