Bin schon lange Kunde,und mit der Abwicklung stets zufrieden. Habe in meinem Bekanntenkreis Reklame für Ergo gemacht, und drei neue Mitglieder geworben, die alle mit der schnellen Überweisung glücklich sind.
Bin schon lange Kunde,und mit der Abwicklung stets zufrieden. Habe in meinem Bekanntenkreis Reklame für Ergo gemacht, und drei neue Mitglieder geworben, die alle mit der schnellen Überweisung glücklich sind.