Die Erstattung erfolgte schnell, leider wurde aber der betrag erstattet .den die Krankenkasse an den Zahnarzt überwiesen hat. Dieser betrug *** € mein Antei war *** Dieses ist auch in der Rechnung ersichtlich die ich Ihnen habe zukommen lassen.
Die Erstattung erfolgte schnell, leider wurde aber der betrag erstattet .den die Krankenkasse an den Zahnarzt überwiesen hat. Dieser betrug *** € mein Antei war *** Dieses ist auch in der Rechnung ersichtlich die ich Ihnen habe zukommen lassen.
Nach dem ich die Rechnung per Post abgeschickt hatte ging es zügig. Habe 3 Tage vergeblich versucht die Rechnung per Mail einzurichten vergeblich. Fand ich nicht so gut.
Nach dem ich die Rechnung per Post abgeschickt hatte ging es zügig. Habe 3 Tage vergeblich versucht die Rechnung per Mail einzurichten vergeblich. Fand ich nicht so gut.
Superschnelle und problemlose Bearbeitung der Leistungsfälle, schnelles Abschließung und prompte Überweisung der Erstattung.
Die Versicherung ist empfehlenswert
Superschnelle und problemlose Bearbeitung der Leistungsfälle, schnelles Abschließung und prompte Überweisung der Erstattung.
Die Versicherung ist empfehlenswert