Die Erstattungen meiner eingereichten Zahnarztrechnungen erfolgen sehr schleppend, bis gar nicht, habe erneut die Rechnungen eingereicht und warte vergeblich auf Antwort
Die Erstattungen meiner eingereichten Zahnarztrechnungen erfolgen sehr schleppend, bis gar nicht, habe erneut die Rechnungen eingereicht und warte vergeblich auf Antwort
Was mir an der Ergo gut gefällt, ist die unkomplizierte Einreichung und die schnelle Bearbeitung. Das hatte ich bei keiner anderen Versicherung bisher!
Was mir an der Ergo gut gefällt, ist die unkomplizierte Einreichung und die schnelle Bearbeitung. Das hatte ich bei keiner anderen Versicherung bisher!