Also ich würde die Ergo nicht weiter empfehlen. Wurde von vorne bis hinten verarscht und die Zahnarztkosten wurden auch nicht übernommen.
Aber das klärt jetzt mein Anwalt für mich.
Also ich würde die Ergo nicht weiter empfehlen. Wurde von vorne bis hinten verarscht und die Zahnarztkosten wurden auch nicht übernommen.
Aber das klärt jetzt mein Anwalt für mich.