Ergo verweigert seit Monaten die mir seit 30.08.23 !!! zustehende Auszahlung. Mit immer neuen Vorwänden. Verweigert mir auch die erwünschte Nennung eines Versicherungsobmans. Ich muss jetzt wohl als Journalist an die Öffentlichkeit gehen und auch Klage einreichen.
Ergo verweigert seit Monaten die mir seit 30.08.23 !!! zustehende Auszahlung. Mit immer neuen Vorwänden. Verweigert mir auch die erwünschte Nennung eines Versicherungsobmans. Ich muss jetzt wohl als Journalist an die Öffentlichkeit gehen und auch Klage einreichen.
Mein letzter Leistungsfall im Bereich Zahnersicherung, wurde, wie auch in vorherigen, unproblematisch und sehr zügig bearbeitet ( Einreichung online).Die Zahlung erfolgte schon am nachfolgenden Tag!
Aufgrund bisheriger Erfahrungen kann ich diese Versicherung sehr deutlich empfehlen und bedanke mich nochmals.
Mein letzter Leistungsfall im Bereich Zahnersicherung, wurde, wie auch in vorherigen, unproblematisch und sehr zügig bearbeitet ( Einreichung online).Die Zahlung erfolgte schon am nachfolgenden Tag!
Aufgrund bisheriger Erfahrungen kann ich diese Versicherung sehr deutlich empfehlen und bedanke mich nochmals.