Persönlich bin ich mit der von mir abgeschlossener Versicherung (Zahnersatz) sehr zufrieden, d.h. es wurde mir wie im Vertrag abgeschlossen sämtliche Leistungen zurückerstattet.
Daher kann ich diese Versicherung in der Tat nur weiterempfehlen.
Persönlich bin ich mit der von mir abgeschlossener Versicherung (Zahnersatz) sehr zufrieden, d.h. es wurde mir wie im Vertrag abgeschlossen sämtliche Leistungen zurückerstattet.
Daher kann ich diese Versicherung in der Tat nur weiterempfehlen.
Ohne viel Schreibaufwand sondern nur mit einer einfachen Mail baten wir um Rückerstattung von uns entstandenen Kosten.
Diese kamen nach kurzer Bearbeitungszeit ohne Rückfragen zügig auf unser Konto.
Ohne viel Schreibaufwand sondern nur mit einer einfachen Mail baten wir um Rückerstattung von uns entstandenen Kosten.
Diese kamen nach kurzer Bearbeitungszeit ohne Rückfragen zügig auf unser Konto.
Ich hatte die Konditionen im Internet gefunden und dann telefonisch Kontakt aufgenommen. Das Beratungsgespräch war sehr informativ und ich fühle mich gut aufgehoben. Dem Stand der persönliche Kontakt in nichts nach. Danke
Ich hatte die Konditionen im Internet gefunden und dann telefonisch Kontakt aufgenommen. Das Beratungsgespräch war sehr informativ und ich fühle mich gut aufgehoben. Dem Stand der persönliche Kontakt in nichts nach. Danke