Die Ansprechpartnersind immer schnell erreichbar und man wird kompetent beraten. Im Leistungsfall reagiert die ERGO immer schnell und zu meiner Zufriedenheit!
Die Ansprechpartnersind immer schnell erreichbar und man wird kompetent beraten. Im Leistungsfall reagiert die ERGO immer schnell und zu meiner Zufriedenheit!
Ich bin mit ERGO zufrieden, denn vom Bearbeiten des Kostenvoranschlages bis zur Überweisung des Betrages ging alles reibungslos vonstatten. Kann also nicht "meckern" und würde auch weiterempfehlen.
Ich bin mit ERGO zufrieden, denn vom Bearbeiten des Kostenvoranschlages bis zur Überweisung des Betrages ging alles reibungslos vonstatten. Kann also nicht "meckern" und würde auch weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der ERGO da die Bearbeitung sehr schnell und zuverlässig ist. Zudem ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt.
Ich bin sehr zufrieden mit der ERGO da die Bearbeitung sehr schnell und zuverlässig ist. Zudem ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt.