Es wurden widersprüchliche Angaben gemacht, z.B. die Bearbeitung dauert 3-4 Wochen bis ich die
Erstattung der Zahnarztrechnung bekomme, aber einen Tag später hatte ich den Betrag auf meinem Konto. Immer wieder musste ich Anrufen um auf den aktuellen Stand zu sein, das ist
nicht befriedigend. Die Behandlung hat sich so verzögert.
Es wurden widersprüchliche Angaben gemacht, z.B. die Bearbeitung dauert 3-4 Wochen bis ich die
Erstattung der Zahnarztrechnung bekomme, aber einen Tag später hatte ich den Betrag auf meinem Konto. Immer wieder musste ich Anrufen um auf den aktuellen Stand zu sein, das ist
nicht befriedigend. Die Behandlung hat sich so verzögert.
Die Auszahlung von z.B. einfachen professionellen Zahnreinigungen dauerrte früher 2-3 Tage way ja apitze war,, jetzt dauert es 4 Wochen.
Das kann nicht sein.
Das ist leider total schlecht geworden bw Euch.
Wollte Euch eigentlich empfehlen, aber das kann ich nicht mehr.
Die Auszahlung von z.B. einfachen professionellen Zahnreinigungen dauerrte früher 2-3 Tage way ja apitze war,, jetzt dauert es 4 Wochen.
Das kann nicht sein.
Das ist leider total schlecht geworden bw Euch.
Wollte Euch eigentlich empfehlen, aber das kann ich nicht mehr.