Ich habe eine Augen und Zahn Versicherung bei ihnen und bin mit beiden mehr als zufrieden.Schnelle und sehr gute Bearbeitung.Ich werde Ergo immer weiter empfehlen
Ich habe eine Augen und Zahn Versicherung bei ihnen und bin mit beiden mehr als zufrieden.Schnelle und sehr gute Bearbeitung.Ich werde Ergo immer weiter empfehlen
Besonders gut finde ich die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Rechnungen und die Einreichung über die App. Nicht gut finde ich, daß bis heute das Einloggen über das Kundenportal nicht funktioniert hat.
Besonders gut finde ich die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Rechnungen und die Einreichung über die App. Nicht gut finde ich, daß bis heute das Einloggen über das Kundenportal nicht funktioniert hat.
Ich habe mit der Ergo Zahnzusatzversicherung bis heute nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sie hat mir ermöglicht, meinen Zähnen die beste Behandlung zukommen zu lassen, wie z.B. Implantate oder Wurzelbehandlung en, da die Kosten dafür von der gesetzlichen Krankenversicherung nicht übernommen werden . Die Ergo hat diese Kosten immer unkompliziert übernommen und schnell beglichen.
Ich bin sehr froh, mich für die Ergo entschieden zu haben und kann sie nur bestens weiterempfehlen.
Ich habe mit der Ergo Zahnzusatzversicherung bis heute nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sie hat mir ermöglicht, meinen Zähnen die beste Behandlung zukommen zu lassen, wie z.B. Implantate oder Wurzelbehandlung en, da die Kosten dafür von der gesetzlichen Krankenversicherung nicht übernommen werden . Die Ergo hat diese Kosten immer unkompliziert übernommen und schnell beglichen.
Ich bin sehr froh, mich für die Ergo entschieden zu haben und kann sie nur bestens weiterempfehlen.
Mit der ergo App ist es einfach und unkompliziert einen Schaden ( Rechnung )einzureichen und die Bearbeitung geht sehr schnell in wenigen Tagen wurde diese beglichen.
Bin sehr zufrieden.
Mit der ergo App ist es einfach und unkompliziert einen Schaden ( Rechnung )einzureichen und die Bearbeitung geht sehr schnell in wenigen Tagen wurde diese beglichen.
Bin sehr zufrieden.
Die Bearbeitung dauerte diesesmal etwas länger als gewöhnlich. Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir freundlich Auskunft gegeben über den Stand der Dinge und ich wurde noch um ein wenig Geduld gebeten.
Schon kurze Zeit später bekam ich die Zahlungszusage und mein Geld.
Die Bearbeitung dauerte diesesmal etwas länger als gewöhnlich. Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir freundlich Auskunft gegeben über den Stand der Dinge und ich wurde noch um ein wenig Geduld gebeten.
Schon kurze Zeit später bekam ich die Zahlungszusage und mein Geld.
Die Bearbeitung geht immer relativ unkompliziert von statten , nur dieses Mal konnte ich es nicht per Telefon abwickeln da keiner ans Telefon ging und ich auf den nächsten Tag vertröstet wurde !
Die Bearbeitung geht immer relativ unkompliziert von statten , nur dieses Mal konnte ich es nicht per Telefon abwickeln da keiner ans Telefon ging und ich auf den nächsten Tag vertröstet wurde !