Die Regulierung dauert ewig. Telefonisch wird man vertröstet. Einloggen kann ich mich bei der Ergo schon seit längerem nicht mehr. Es kommt immer die Meldung auf technische Probleme...man solle es in wenigen Minuten nochmals veruchen....zwecklos! Dieser Hinweis wurde telefonisch letzte Woche mit Problemen mit der Technik erklärt, die aber behoben seien, bzw. werden. Mein Fall sei bis Ende der Woche abgeschlossen. Es würden keine Unterlagen fehlen! Aber es kommt keine Antwort auf Statusanfrage
Die Regulierung dauert ewig. Telefonisch wird man vertröstet. Einloggen kann ich mich bei der Ergo schon seit längerem nicht mehr. Es kommt immer die Meldung auf technische Probleme...man solle es in wenigen Minuten nochmals veruchen....zwecklos! Dieser Hinweis wurde telefonisch letzte Woche mit Problemen mit der Technik erklärt, die aber behoben seien, bzw. werden. Mein Fall sei bis Ende der Woche abgeschlossen. Es würden keine Unterlagen fehlen! Aber es kommt keine Antwort auf Statusanfrage
Bearbeitung war top, allerdings hat die Bearbeitung sehr lange gedauert und keine Nachricht das meine Unterlagen überhaupt eingegangen waren, es gibt ein elektronisch Postfach, hätte nur mal ein Satz genügt zum Eingang meiner Unterlagen.
Bearbeitung war top, allerdings hat die Bearbeitung sehr lange gedauert und keine Nachricht das meine Unterlagen überhaupt eingegangen waren, es gibt ein elektronisch Postfach, hätte nur mal ein Satz genügt zum Eingang meiner Unterlagen.
Mitarbeiter sehr kompetent,nach einigen unstimmigkeiten aber im großen und ganzen Zufrieden.Für die Zukunft bei Einreichen der Unterlagen sehr genau darauf achten das alles Vollständig ist.Die Mitarbeiter mit denen Ich in Kontakt hatte waren Nett und Hilfbereit.Ich werde die ERGO weiter empfehlen.
Mitarbeiter sehr kompetent,nach einigen unstimmigkeiten aber im großen und ganzen Zufrieden.Für die Zukunft bei Einreichen der Unterlagen sehr genau darauf achten das alles Vollständig ist.Die Mitarbeiter mit denen Ich in Kontakt hatte waren Nett und Hilfbereit.Ich werde die ERGO weiter empfehlen.