Der Ablauf ab einreichen eines Kostenvoranschlag bis zur späteren Bezahlung durch die Ergo lief hervorragend, reibungslos und sehr schnell war der genehmigte Betrag bei mir, auf dem Konto, super gemacht und großes Lob an die Mitarbeiter der Ergo, danke
Der Ablauf ab einreichen eines Kostenvoranschlag bis zur späteren Bezahlung durch die Ergo lief hervorragend, reibungslos und sehr schnell war der genehmigte Betrag bei mir, auf dem Konto, super gemacht und großes Lob an die Mitarbeiter der Ergo, danke
Leider hat die Verarbeitung diesmal sehr lange gedauert (über drei Wochen), das für Ergo sehr ungewöhnlich war. Deshalb heute nur mit 4/5 Sterne bewertet.
Sonst immer mit 5/5 Sternen.
Hoffe, das dies ein Einzelfall war.
Leider hat die Verarbeitung diesmal sehr lange gedauert (über drei Wochen), das für Ergo sehr ungewöhnlich war. Deshalb heute nur mit 4/5 Sterne bewertet.
Sonst immer mit 5/5 Sternen.
Hoffe, das dies ein Einzelfall war.