Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.04.2024 | 12:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert. Alles OK
Schnell und unkompliziert. Alles OK
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.04.2024 | 12:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Kostenerstattung bin ich sehr zufrieden, zuverlässig, schnell und korrekt.
Mit der Kostenerstattung bin ich sehr zufrieden, zuverlässig, schnell und korrekt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.04.2024 | 12:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer prompte Erledigung
Wie immer prompte Erledigung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.04.2024 | 11:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit euch sehr zufrieden,schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich werde euch weiter empfehlen.
Ich bin mit euch sehr zufrieden,schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich werde euch weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.04.2024 | 11:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Das Einreichen von Rechnungen über die Send It App klappt super, die Erstattung erfolgt umgehend. In der Ergo App findet man alle wichtigen Informationen.
Ich bin sehr zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Das Einreichen von Rechnungen über die Send It App klappt super, die Erstattung erfolgt umgehend. In der Ergo App findet man alle wichtigen Informationen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.04.2024 | 11:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Abwicklung
Super Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
21.04.2024 | 11:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, meine eingereichte Rechnung wurde nur teilweise erstattet. Dies ist mir unverständlich, wurde jedoch weder erläutert noch begründet. Allerdings hätte ich das erwartet. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, meine eingereichte Rechnung wurde nur teilweise erstattet. Dies ist mir unverständlich, wurde jedoch weder erläutert noch begründet. Allerdings hätte ich das erwartet. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.04.2024 | 11:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung des Versicherungsanspruches.
Ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung des Versicherungsanspruches.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.04.2024 | 10:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sowohl der telefonische Service als auch die App in Bezug auf Bedienung, Information und Beleg Einreichung funktionieren einwandfrei. Es wäre wünschenswert wenn das Einreichen der Belege und Abrechnung über die App über die Begleichung für Zahnreinigung hinausgeht.
Sowohl der telefonische Service als auch die App in Bezug auf Bedienung, Information und Beleg Einreichung funktionieren einwandfrei. Es wäre wünschenswert wenn das Einreichen der Belege und Abrechnung über die App über die Begleichung für Zahnreinigung hinausgeht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.04.2024 | 10:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der bin mit der Versicherung bis jetzt sehr zufrieden
Ich bin mit der bin mit der Versicherung bis jetzt sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja