Ich bin sehr zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Das Einreichen von Rechnungen über die Send It App klappt super, die Erstattung erfolgt umgehend. In der Ergo App findet man alle wichtigen Informationen.
Ich bin sehr zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Das Einreichen von Rechnungen über die Send It App klappt super, die Erstattung erfolgt umgehend. In der Ergo App findet man alle wichtigen Informationen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine eingereichte Rechnung wurde nur teilweise erstattet. Dies ist mir unverständlich, wurde jedoch weder erläutert noch begründet. Allerdings hätte ich das erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine eingereichte Rechnung wurde nur teilweise erstattet. Dies ist mir unverständlich, wurde jedoch weder erläutert noch begründet. Allerdings hätte ich das erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sowohl der telefonische Service als auch die App in Bezug auf Bedienung, Information und Beleg Einreichung funktionieren einwandfrei.
Es wäre wünschenswert wenn das Einreichen der Belege und Abrechnung über die App über die Begleichung für Zahnreinigung hinausgeht.
Sowohl der telefonische Service als auch die App in Bezug auf Bedienung, Information und Beleg Einreichung funktionieren einwandfrei.
Es wäre wünschenswert wenn das Einreichen der Belege und Abrechnung über die App über die Begleichung für Zahnreinigung hinausgeht.