Die Online-Übermittlung von Unterlagen ist faktisch nicht möglich, weil die mögliche zu übertragende Datenmenge extrem gering ist. Abarbeitung seitens ERGO insgesamt ziemlich schleppend.
Die Online-Übermittlung von Unterlagen ist faktisch nicht möglich, weil die mögliche zu übertragende Datenmenge extrem gering ist. Abarbeitung seitens ERGO insgesamt ziemlich schleppend.
Leider funktioniert die Ergo App nicht. Ein Hochladen ist nicht möglich. Somit musste ich alles per Email schicken und oft auch mehrmals. Dieser Vorgang hat aber zur Folge gehabt, das sich Ergo richtig viel Zeit mit der Bearbeitung gelassen hat. Von daher kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Leider funktioniert die Ergo App nicht. Ein Hochladen ist nicht möglich. Somit musste ich alles per Email schicken und oft auch mehrmals. Dieser Vorgang hat aber zur Folge gehabt, das sich Ergo richtig viel Zeit mit der Bearbeitung gelassen hat. Von daher kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Viel zu lange Bearbeitungszeit. Erst auf meinen Anruf hin teilte man mir nach 3 (!) Wochen mit, das noch eine Rechnungsseite fehle ( mein Fehler). Die weitere Bearbeitung dauerte wiederum 3 Wochen.
Viel zu lange Bearbeitungszeit. Erst auf meinen Anruf hin teilte man mir nach 3 (!) Wochen mit, das noch eine Rechnungsseite fehle ( mein Fehler). Die weitere Bearbeitung dauerte wiederum 3 Wochen.