Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.04.2024 | 22:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute und verständliche telefonische Beratung. Die Berater haben sich Zeit genommen und es einem geduldig und freundlich erklärt. Die Kostenabrechnung verlief in einem vernünftigem angemessenen Zeitrahmen.
Gute und verständliche telefonische Beratung. Die Berater haben sich Zeit genommen und es einem geduldig und freundlich erklärt. Die Kostenabrechnung verlief in einem vernünftigem angemessenen Zeitrahmen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.04.2024 | 22:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die zu erstattende Summe wurde in einem angemessenen Zeitraum, allerdings erst auf Nachfrage, überwiesen.
Die zu erstattende Summe wurde in einem angemessenen Zeitraum, allerdings erst auf Nachfrage, überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 22:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Abwicklung
Super schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.04.2024 | 22:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider gab es mehrere Verwechslungen da ich den Versicherung Betrag zu meinen Gunsten auf ein fremd Konto Überweisen lassen wollte !! ich sendete mehrmals die benötigten Unterlagen !! bei der Hotline konnte mir auch mehrmals nicht geholfen werden es gab nur die Antwort ist in Bearbeitung und es dauert noch !! am Schluss kam dann raus das eine alte Konto Verbindung genommen worden ist die es aber nicht mehr gab !! nach mehrmaligen Telefonieren hat es dann doch nach 8 Wochen funktioniert
Leider gab es mehrere Verwechslungen da ich den Versicherung Betrag zu meinen Gunsten auf ein fremd Konto Überweisen lassen wollte !! ich sendete mehrmals die benötigten Unterlagen !! bei der Hotline konnte mir auch mehrmals nicht geholfen werden es gab nur die Antwort ist in Bearbeitung und es dauert noch !! am Schluss kam dann raus das eine alte Konto Verbindung genommen worden ist die es aber nicht mehr gab !! nach mehrmaligen Telefonieren hat es dann doch nach 8 Wochen funktioniert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 21:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wüsste im Moment nicht was man optimieren könnte. Ich bin sehr zufrieden
Ich wüsste im Moment nicht was man optimieren könnte. Ich bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.04.2024 | 21:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemloses Hochladen der Zahnarztrechnung. Schnelle Bearbeitung und Erbringung der Leistung.
Problemloses Hochladen der Zahnarztrechnung. Schnelle Bearbeitung und Erbringung der Leistung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.04.2024 | 21:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Letzte Leistungserstattung hat sehr lange gedauert, ca. 4 Wochen. Ich musste diesen Fall mehr Mals einreichen. Die telefonische Erreichbarkeit ist schlechter geworden. Die Mietarbeiter am Telefon sind hilflos.
Letzte Leistungserstattung hat sehr lange gedauert, ca. 4 Wochen. Ich musste diesen Fall mehr Mals einreichen. Die telefonische Erreichbarkeit ist schlechter geworden. Die Mietarbeiter am Telefon sind hilflos.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 21:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr einfach und schnell Dienst.
Sehr einfach und schnell Dienst.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.04.2024 | 21:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin enttäuscht, da ich dachte, dieZahnzusatzversicherung trägt meinen Eigenanteil und nicht nur einen Zeil davon.
Ich bin enttäuscht, da ich dachte, dieZahnzusatzversicherung trägt meinen Eigenanteil und nicht nur einen Zeil davon.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 21:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ergo Versicherung hat gute Mitarbeiter, denn die Abwicklung geschieht schnell und korrekt.
Ergo Versicherung hat gute Mitarbeiter, denn die Abwicklung geschieht schnell und korrekt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja