Wir haben die Zahnarztrechnung eingescannt, über die ERGO App abends abgegeben und am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto! Einsame Spitze! Besser geht es nun wirklich nicht!
Wir haben die Zahnarztrechnung eingescannt, über die ERGO App abends abgegeben und am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto! Einsame Spitze! Besser geht es nun wirklich nicht!
Ergo Versicherung ist gut. Jederzeit weiterempfehlen.
Nur mit der Ergo app kommen viele ältere nicht so gut klar. Sonst eine gute Sache die Versicherung.
Müsste eine komplette gebündelt e Versicherung geben.
Dankeschön für schnelles regulieren der Rechnung.
Ergo Versicherung ist gut. Jederzeit weiterempfehlen.
Nur mit der Ergo app kommen viele ältere nicht so gut klar. Sonst eine gute Sache die Versicherung.
Müsste eine komplette gebündelt e Versicherung geben.
Dankeschön für schnelles regulieren der Rechnung.