Ich empfehle die ERGO bereits weiter. Ich habe bisher 2 Anträge für Zahnzusatz eingereicht, beim ersten war ich unsicher, aber nach einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeitenden, war alles klar und hat reibungslos funktioniert.
Beim 2 Antrag , Rechnung hochgeladen und am nächsten Tag war das Geld bereits auf dem Konto. Besser und schneller geht es nicht. Danke !
Ich empfehle die ERGO bereits weiter. Ich habe bisher 2 Anträge für Zahnzusatz eingereicht, beim ersten war ich unsicher, aber nach einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeitenden, war alles klar und hat reibungslos funktioniert.
Beim 2 Antrag , Rechnung hochgeladen und am nächsten Tag war das Geld bereits auf dem Konto. Besser und schneller geht es nicht. Danke !
Ich benötigte meine1 Gleitsichtbrille da war ich sehr froh dass ich den Versicherungsschutz von
von der Ergo hatte.
Ich hatte vorher nochmal angerufen und mich erkundigt zwecks Abwicklung der Rechnung,
Es war ein sehr netter Herr am Telefon der mir meine Fragen alle sehr ruhig und freundlich erklärt hat
Ich habe die Rechnung dann eingereicht und hatte in kürzester Zeit mein Geld auf dem Konto.
Der Online Service mit der Rechnung einreichen hat sehr gut funktioniert,
Ich bin sehr zu frieden .
Ich benötigte meine1 Gleitsichtbrille da war ich sehr froh dass ich den Versicherungsschutz von
von der Ergo hatte.
Ich hatte vorher nochmal angerufen und mich erkundigt zwecks Abwicklung der Rechnung,
Es war ein sehr netter Herr am Telefon der mir meine Fragen alle sehr ruhig und freundlich erklärt hat
Ich habe die Rechnung dann eingereicht und hatte in kürzester Zeit mein Geld auf dem Konto.
Der Online Service mit der Rechnung einreichen hat sehr gut funktioniert,
Ich bin sehr zu frieden .