Ich warte schon seid über 5 Wochen auf mein Geld bzw. Die Bearbeitung, meine ganze Familie ist bei der Ergo. Habe sie jetzt zum ersten mal in Anspruch genommen. Bin aber etwas enttäuscht.
Ich warte schon seid über 5 Wochen auf mein Geld bzw. Die Bearbeitung, meine ganze Familie ist bei der Ergo. Habe sie jetzt zum ersten mal in Anspruch genommen. Bin aber etwas enttäuscht.
Ich habe 2005 meine Zahnzusatzversicherung bei ihnen abgeschlossen. Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles ging immer sehr schnell mit meinen eingereichten Rechnungen Mit freundlichen Grüßen
Ich habe 2005 meine Zahnzusatzversicherung bei ihnen abgeschlossen. Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles ging immer sehr schnell mit meinen eingereichten Rechnungen Mit freundlichen Grüßen