War positiv überrascht wie schnell die Zahlung angewiesen wurde.
Habe noch eine Zweite Rechnung eingereicht und hoffe, dass diese genauso prompt bearbeitet wird.
War positiv überrascht wie schnell die Zahlung angewiesen wurde.
Habe noch eine Zweite Rechnung eingereicht und hoffe, dass diese genauso prompt bearbeitet wird.
Danke des Portals hat alles zu jederzeit reibungslos geklappt. Es gab keinerlei Komplikationen. Die Rechnungen sehr schnell bearbeitet und überwiesen. Der Service hat mir hervorragend gefallen.
Danke des Portals hat alles zu jederzeit reibungslos geklappt. Es gab keinerlei Komplikationen. Die Rechnungen sehr schnell bearbeitet und überwiesen. Der Service hat mir hervorragend gefallen.
Leider ist die Zahnzusatzversicherung ein Witz und eher als Geldverdienstquelle für ERGO gedacht. Mein Fall würde abgelehnt, obwohl in der Vergangenheit keine Behandlungen warn aber Kostenvoranschlag. Das reicht dem ERGO um von dir erst Geld abkassieren und dann erst sagen, dass die kein einziges Cent dir übernehmen. Sehr enttäuscht und eigentlich Fall fürs Gericht. Aber egal, meine Nerven sind teuer als sich mit ERGO rumzuschlagen. Besser selbst die Zähne finanzieren als mit ERGO ärgern.
Leider ist die Zahnzusatzversicherung ein Witz und eher als Geldverdienstquelle für ERGO gedacht. Mein Fall würde abgelehnt, obwohl in der Vergangenheit keine Behandlungen warn aber Kostenvoranschlag. Das reicht dem ERGO um von dir erst Geld abkassieren und dann erst sagen, dass die kein einziges Cent dir übernehmen. Sehr enttäuscht und eigentlich Fall fürs Gericht. Aber egal, meine Nerven sind teuer als sich mit ERGO rumzuschlagen. Besser selbst die Zähne finanzieren als mit ERGO ärgern.
Hallo, die Auszahlung war schnell und angemessen. Der Betrag ist fast identisch mit der von der gesetzlichen-Krankenkasse-. Ich hätte mir gewünscht, dass ich meinen alten Monatsbetrag behalten könnte u. keine Erhöhung durch die Beanspruchung der Zusatzversicherung erhielt.
Viele Grüße ***
Hallo, die Auszahlung war schnell und angemessen. Der Betrag ist fast identisch mit der von der gesetzlichen-Krankenkasse-. Ich hätte mir gewünscht, dass ich meinen alten Monatsbetrag behalten könnte u. keine Erhöhung durch die Beanspruchung der Zusatzversicherung erhielt.
Viele Grüße ***
Blauäugig eine Zahn-Versicherung für unser Kind bei Check24 abgeschlossen (Ergo), die Kieferorthopädie Leistungen beinhaltet... Wurde Abgelehnt da es sich um eine Kieferorthopädische "Maßnahme" handelt. Habe nach dem Gespräch als der Berater (ERGO) mir eine angeblich für die Leistung vorgesehene Versicherung aufschwatzen wollte (die auch noch teurer war) die Versicherung gekündigt! Nach Rücksprache mit der gesetzlichen Krankenversicherung werden zum Glück die Kosten fürs Kind dort übernommen.
Blauäugig eine Zahn-Versicherung für unser Kind bei Check24 abgeschlossen (Ergo), die Kieferorthopädie Leistungen beinhaltet... Wurde Abgelehnt da es sich um eine Kieferorthopädische "Maßnahme" handelt. Habe nach dem Gespräch als der Berater (ERGO) mir eine angeblich für die Leistung vorgesehene Versicherung aufschwatzen wollte (die auch noch teurer war) die Versicherung gekündigt! Nach Rücksprache mit der gesetzlichen Krankenversicherung werden zum Glück die Kosten fürs Kind dort übernommen.
Hallo,
also ich finde es gut, dass ich online viele Dinge regeln und einsehen kann. Und , dass meine Rechnungen sehr zeitnah bearbeitet werden und damit Kosten erstattet werden.
Dankeschön
Hallo,
also ich finde es gut, dass ich online viele Dinge regeln und einsehen kann. Und , dass meine Rechnungen sehr zeitnah bearbeitet werden und damit Kosten erstattet werden.
Dankeschön