....einreichen der Rechnung sehr simple und unkompliziert. Erstattung des Rechnungsbetrages nach Telefonat mit der Hotline, dann jedoch innerhalb eines Tages.
....einreichen der Rechnung sehr simple und unkompliziert. Erstattung des Rechnungsbetrages nach Telefonat mit der Hotline, dann jedoch innerhalb eines Tages.
Habe die Zahnzusatzversicherung schon seit paar Jahren und hatte bisher nur positive Erfahrung mit der Versicherung. Alle Kosten für professionelle Zahnreinigung(2-3Mal im Jahr), Füllungen wurden immer innerhalb 3-4 Tage zurückerstattet. Für Rechnungübermittlung benutze ich immer ErgoApp, ist sehr schnell und einfach. Bin sehr zufrieden mit der Ergo
Habe die Zahnzusatzversicherung schon seit paar Jahren und hatte bisher nur positive Erfahrung mit der Versicherung. Alle Kosten für professionelle Zahnreinigung(2-3Mal im Jahr), Füllungen wurden immer innerhalb 3-4 Tage zurückerstattet. Für Rechnungübermittlung benutze ich immer ErgoApp, ist sehr schnell und einfach. Bin sehr zufrieden mit der Ergo