Bin seit 10 Jahren versichert. Ende Januar habe ich Zahnarztliche Kostenvoranschlag zur Genehmigung abgegeben. Bis heute habe ich keine Freigabe erhalten. Ich soll stattdessen von verschiedenen Zahnarztliche Praxen wo ich letzte 10 Jahre behandelt war abgeben. Mein online Postfach hat nicht funktioniert. Seid Anfang April versuche ich dran zu kommen, 4 mal telefonisch angefragt und versucht an die Briefe an postalischem weg zu kommen. Leider nicht passiert.Ich denke es ist nur leere Versprechen
Bin seit 10 Jahren versichert. Ende Januar habe ich Zahnarztliche Kostenvoranschlag zur Genehmigung abgegeben. Bis heute habe ich keine Freigabe erhalten. Ich soll stattdessen von verschiedenen Zahnarztliche Praxen wo ich letzte 10 Jahre behandelt war abgeben. Mein online Postfach hat nicht funktioniert. Seid Anfang April versuche ich dran zu kommen, 4 mal telefonisch angefragt und versucht an die Briefe an postalischem weg zu kommen. Leider nicht passiert.Ich denke es ist nur leere Versprechen
Es wurde schnell in sehr freundlicher Art geholfen. Ich wollte mit Renteneingang kündigen. Jetzt war ich froh, dass ich DAS nicht gemacht habe. So ein Armbruch macht ganz schön hilflos. Aber die PHV zahlte den Pflegedienst und Essen auf Rädern. Das Schmerzensgeld wurde unkompliziert ausgezahlt, sodass ich mich mit einem Erholungsurlaub verwöhnen kann.
Danke!
Es wurde schnell in sehr freundlicher Art geholfen. Ich wollte mit Renteneingang kündigen. Jetzt war ich froh, dass ich DAS nicht gemacht habe. So ein Armbruch macht ganz schön hilflos. Aber die PHV zahlte den Pflegedienst und Essen auf Rädern. Das Schmerzensgeld wurde unkompliziert ausgezahlt, sodass ich mich mit einem Erholungsurlaub verwöhnen kann.
Danke!