Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Abwicklung, immer wieder!
Super Abwicklung, immer wieder!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.04.2024 | 16:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider sehr lange Wartezeiten bei Einreichung von Kostenplänen und Geldüberweisung. Kennen wir von der Zusatzversicherung meines Mannes anders.
Leider sehr lange Wartezeiten bei Einreichung von Kostenplänen und Geldüberweisung. Kennen wir von der Zusatzversicherung meines Mannes anders.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.04.2024 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Erstattung meiner Leistung zufrieden. Bearbeitung dauert ein wenig .
Ich bin mit der Erstattung meiner Leistung zufrieden. Bearbeitung dauert ein wenig .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.04.2024 | 16:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis eine Rückmeldung kam. Insgesamt war die Antwort zufrieden stellend für mich. Jedoch habe ich einen Zettel nochmal zugesandt bekommen, den ich vorab schon mit der Rechnung verschickt hatte. Daher habe ich ihn nicht noch ein zweites Mal geschickt. Außerdem fände ich es schön, wenn bei gewünschten Antwortschreiben ein Rückumschlag mit dabei wäre.
Es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis eine Rückmeldung kam. Insgesamt war die Antwort zufrieden stellend für mich. Jedoch habe ich einen Zettel nochmal zugesandt bekommen, den ich vorab schon mit der Rechnung verschickt hatte. Daher habe ich ihn nicht noch ein zweites Mal geschickt. Außerdem fände ich es schön, wenn bei gewünschten Antwortschreiben ein Rückumschlag mit dabei wäre.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.04.2024 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider gibt man an in der Werbung , WIR zahlen auch wenn die Behandlung schon am laufen ist ,leider kommen immer wieder Schwierigeiten dazwischen, wie ein Todesfall , was die Behandlung weitgehend zum Stillstand bringt und dann alles von vorne gemacht werden muss . Auch wenn eine gesetzliche Krankenkasse erst alles ablehnt und aber dann doch 5 Monate erst zustimmt, weil der Zahnarzt falsche Diagnosen stellt , dann sollte die ZEZ Versicherung mal ein Auge zudrücken und auch voll zahlen
Leider gibt man an in der Werbung , WIR zahlen auch wenn die Behandlung schon am laufen ist ,leider kommen immer wieder Schwierigeiten dazwischen, wie ein Todesfall , was die Behandlung weitgehend zum Stillstand bringt und dann alles von vorne gemacht werden muss . Auch wenn eine gesetzliche Krankenkasse erst alles ablehnt und aber dann doch 5 Monate erst zustimmt, weil der Zahnarzt falsche Diagnosen stellt , dann sollte die ZEZ Versicherung mal ein Auge zudrücken und auch voll zahlen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 16:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die gesammten Zeit von der Meldung des Unfalls über die Einreichung der benötigten Unterlagen und deren Bearbeitung bis zur Regulierung wurde in wenigen Tagen abgearbeitet, was mich sehr positiv beeindruckt hat.
Die gesammten Zeit von der Meldung des Unfalls über die Einreichung der benötigten Unterlagen und deren Bearbeitung bis zur Regulierung wurde in wenigen Tagen abgearbeitet, was mich sehr positiv beeindruckt hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.04.2024 | 16:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistung der Zahnversicherung ist je nach Abschluss sehr gut. Aber die Art, wie man vom Service behandelt wurde war unter der Gürtellinie. Vielleicht sollte man an der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter nochmal arbeiten.
Die Leistung der Zahnversicherung ist je nach Abschluss sehr gut. Aber die Art, wie man vom Service behandelt wurde war unter der Gürtellinie. Vielleicht sollte man an der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter nochmal arbeiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 16:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Lief wie immer reibungslos ab.
Lief wie immer reibungslos ab.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 16:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistung ist rechtzeitig uns erreicht.
Die Leistung ist rechtzeitig uns erreicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.04.2024 | 16:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht alles super, weiter so.
Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht alles super, weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja