Es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis eine Rückmeldung kam. Insgesamt war die Antwort zufrieden stellend für mich. Jedoch habe ich einen Zettel nochmal zugesandt bekommen, den ich vorab schon mit der Rechnung verschickt hatte. Daher habe ich ihn nicht noch ein zweites Mal geschickt. Außerdem fände ich es schön, wenn bei gewünschten Antwortschreiben ein Rückumschlag mit dabei wäre.
Es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis eine Rückmeldung kam. Insgesamt war die Antwort zufrieden stellend für mich. Jedoch habe ich einen Zettel nochmal zugesandt bekommen, den ich vorab schon mit der Rechnung verschickt hatte. Daher habe ich ihn nicht noch ein zweites Mal geschickt. Außerdem fände ich es schön, wenn bei gewünschten Antwortschreiben ein Rückumschlag mit dabei wäre.
Leider gibt man an in der Werbung , WIR zahlen auch wenn die Behandlung schon am laufen ist ,leider kommen immer wieder Schwierigeiten dazwischen, wie ein Todesfall , was die Behandlung weitgehend zum Stillstand bringt und dann alles von vorne gemacht werden muss . Auch wenn eine gesetzliche Krankenkasse erst alles ablehnt und aber dann doch 5 Monate erst zustimmt, weil der Zahnarzt falsche Diagnosen stellt , dann sollte die ZEZ Versicherung mal ein Auge zudrücken und auch voll zahlen
Leider gibt man an in der Werbung , WIR zahlen auch wenn die Behandlung schon am laufen ist ,leider kommen immer wieder Schwierigeiten dazwischen, wie ein Todesfall , was die Behandlung weitgehend zum Stillstand bringt und dann alles von vorne gemacht werden muss . Auch wenn eine gesetzliche Krankenkasse erst alles ablehnt und aber dann doch 5 Monate erst zustimmt, weil der Zahnarzt falsche Diagnosen stellt , dann sollte die ZEZ Versicherung mal ein Auge zudrücken und auch voll zahlen
Die gesammten Zeit von der Meldung des Unfalls über die Einreichung der benötigten Unterlagen und deren Bearbeitung bis zur Regulierung wurde in wenigen Tagen abgearbeitet, was mich sehr positiv beeindruckt hat.
Die gesammten Zeit von der Meldung des Unfalls über die Einreichung der benötigten Unterlagen und deren Bearbeitung bis zur Regulierung wurde in wenigen Tagen abgearbeitet, was mich sehr positiv beeindruckt hat.
Die Leistung der Zahnversicherung ist je nach Abschluss sehr gut. Aber die Art, wie man vom Service behandelt wurde war unter der Gürtellinie. Vielleicht sollte man an der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter nochmal arbeiten.
Die Leistung der Zahnversicherung ist je nach Abschluss sehr gut. Aber die Art, wie man vom Service behandelt wurde war unter der Gürtellinie. Vielleicht sollte man an der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter nochmal arbeiten.