Freundlich, sehr bemüht meine Fragen und Themen zu lösen. Keine Probleme bei der Bearbeitung meiner Rechnungen und der Forderungen. Eventuelle Anfragen wurden schnell beantwortet.
Freundlich, sehr bemüht meine Fragen und Themen zu lösen. Keine Probleme bei der Bearbeitung meiner Rechnungen und der Forderungen. Eventuelle Anfragen wurden schnell beantwortet.
Ich wollte meine Zusatzversicherungen in eine andere ergo Versicherung tauschen, leider nicht möglich, daher bleibt mir nur ein, da sie alles abgelehnt haben die Versicherungen zu kündigen!
Ich wollte meine Zusatzversicherungen in eine andere ergo Versicherung tauschen, leider nicht möglich, daher bleibt mir nur ein, da sie alles abgelehnt haben die Versicherungen zu kündigen!
Elektronisch eingereicht und super schnell war der eingereichte Betrag auf meinem Konto.
Bisher immer fast sehr zufrieden gewesen mit Ergo.
Ich kann sie nur weiter Empfehlen.
Elektronisch eingereicht und super schnell war der eingereichte Betrag auf meinem Konto.
Bisher immer fast sehr zufrieden gewesen mit Ergo.
Ich kann sie nur weiter Empfehlen.