Wir baten mehrmals darum die nicht von ERGO erstattete eingesandte Originalrechnung zurück zu bekommen. Wir bekamen diese Originalrechnung, die wir wegen Nichtzahlung beim Finanzamt hätten geltend machen können nie zurück! Unmögliches Geschäftsgebaren!
Wir baten mehrmals darum die nicht von ERGO erstattete eingesandte Originalrechnung zurück zu bekommen. Wir bekamen diese Originalrechnung, die wir wegen Nichtzahlung beim Finanzamt hätten geltend machen können nie zurück! Unmögliches Geschäftsgebaren!
Die
Bearbeitung von Leistungsanträgen und deren Begleichung erfolgt schnell und unkompliziert.
Die Kommunikation mir den Mitarbeitern ist sehr gut. Ich kann ERGO nur weiterempfehlen.
Die
Bearbeitung von Leistungsanträgen und deren Begleichung erfolgt schnell und unkompliziert.
Die Kommunikation mir den Mitarbeitern ist sehr gut. Ich kann ERGO nur weiterempfehlen.
Bin mit der problemlosen
und vor allem schnellen Abwicklung des Vorgangs sehr zufrieden. Ich werde diese Zahnversicherung und vor allem ERGO gern weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüssen ***
Bin mit der problemlosen
und vor allem schnellen Abwicklung des Vorgangs sehr zufrieden. Ich werde diese Zahnversicherung und vor allem ERGO gern weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüssen ***