Zuverlässiger Service, Rechnungsunterlagen können technisch problemlos übermittelt werden (auch bei älterem Betriebssystem), keine Dopplung von digital und Papier, besonders wichtig: direkte Überweisung an den Zahnarzt möglich (keine Vorauslage nötig), die auch sehr schnell ist, was mich sehr erleichtert gegenüber der Zahnarztpraxis, damit ich dort nicht in Schwierigkeiten komme. Nachvollziehbare Abrechnung, Vertragsunterlagen auch als gedruckte Version erhalten, wie von mir gewünscht. Danke.
Zuverlässiger Service, Rechnungsunterlagen können technisch problemlos übermittelt werden (auch bei älterem Betriebssystem), keine Dopplung von digital und Papier, besonders wichtig: direkte Überweisung an den Zahnarzt möglich (keine Vorauslage nötig), die auch sehr schnell ist, was mich sehr erleichtert gegenüber der Zahnarztpraxis, damit ich dort nicht in Schwierigkeiten komme. Nachvollziehbare Abrechnung, Vertragsunterlagen auch als gedruckte Version erhalten, wie von mir gewünscht. Danke.
Ich bin schon lange bei der ERGO und bin immer sehr zufrieden, dieses mal hat meine Bearbeitung ein wenig zu lange gedauert darum nur 4 Sterne ansonsten wären es 5 Sterne. Ich kann sie trotzdem weiterempfehlen !
Ich bin schon lange bei der ERGO und bin immer sehr zufrieden, dieses mal hat meine Bearbeitung ein wenig zu lange gedauert darum nur 4 Sterne ansonsten wären es 5 Sterne. Ich kann sie trotzdem weiterempfehlen !