Ich bin mit der gesamten Abwicklung der Angelegenheit sehr zufrieden und die finanzielle Seite wurde schnellstens erledigt. Ergo Versicherung kann man wirklich weiterempfehlen .
Ich bin mit der gesamten Abwicklung der Angelegenheit sehr zufrieden und die finanzielle Seite wurde schnellstens erledigt. Ergo Versicherung kann man wirklich weiterempfehlen .
Die Bearbeitung war super schnell u einfach. Ich bin wirklich überrascht wie unkompliziert die Ergo für mein Zahnersatz gezahlt hat . Innerhalb von drei Tagen auf meinem Konto gewesen . Dankeschön
Die Bearbeitung war super schnell u einfach. Ich bin wirklich überrascht wie unkompliziert die Ergo für mein Zahnersatz gezahlt hat . Innerhalb von drei Tagen auf meinem Konto gewesen . Dankeschön
Unkompliziert meine Zahnreinigung erstattet bekommen-Rechnung hochgeladen-Tag später kam die Bestätigung und dann das Geld-besser geht es nicht!Danke dafür!!!
Unkompliziert meine Zahnreinigung erstattet bekommen-Rechnung hochgeladen-Tag später kam die Bestätigung und dann das Geld-besser geht es nicht!Danke dafür!!!
Alles bestens! Wenn ich etwas bei Ihnen eine Rechnung einreiche, z.B. die Zahnreinigung, wird es sofort bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo.
Alles bestens! Wenn ich etwas bei Ihnen eine Rechnung einreiche, z.B. die Zahnreinigung, wird es sofort bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo.