Ich bin sehr mit ERGO zufrieden. Wenn man ein Anliegen hat oder eine Rückzahlung von z.b. Zahnbehandlung eingereicht hat, wird dies prompt erledigt. Einfach top!!!
Ich bin sehr mit ERGO zufrieden. Wenn man ein Anliegen hat oder eine Rückzahlung von z.b. Zahnbehandlung eingereicht hat, wird dies prompt erledigt. Einfach top!!!
Die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen dauert sehr lange, das ging vor 1 oder 2 Jahren bedeutend viel viel schneller, in ca. 2 Wochen war das Geld überwiesen. Für die Zukunft wäre dies wünschenswert.
Die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen dauert sehr lange, das ging vor 1 oder 2 Jahren bedeutend viel viel schneller, in ca. 2 Wochen war das Geld überwiesen. Für die Zukunft wäre dies wünschenswert.