Bis jetzt musste ich sie noch nicht nutzen. Hab aber bei meinen Eltern erlebt, dass did Versicherungen zuverlässig waren.
Meine Beratung hab ich als fair wahrgenommen.
Bis jetzt musste ich sie noch nicht nutzen. Hab aber bei meinen Eltern erlebt, dass did Versicherungen zuverlässig waren.
Meine Beratung hab ich als fair wahrgenommen.
Ausgesprochen zufrieden mit Beratung und Ausführung. Vielen dank für die schnelle Abwicklung meines ersten Versicherungsfalls! werde sie weiter empfehlen bei freunden und verwabdten!1 Gute zeit für Sie alle!!
Ausgesprochen zufrieden mit Beratung und Ausführung. Vielen dank für die schnelle Abwicklung meines ersten Versicherungsfalls! werde sie weiter empfehlen bei freunden und verwabdten!1 Gute zeit für Sie alle!!
Ich bin sehr enttäuscht, dass ästhetische Eingriffe überhaupt nicht in der Versicherungsleistung enthalten sind. Mir ist unter einer Krone das Haftmittel verdunkelt, und das an der Front, der Zahn wird dunkel, irgendwann geht er dann kaputt, dann erst werde ich die Leistung erhalten, aber dann habe ich den Zahn verloren. Da ist doch keine Logik dahinter. ***
Ich bin sehr enttäuscht, dass ästhetische Eingriffe überhaupt nicht in der Versicherungsleistung enthalten sind. Mir ist unter einer Krone das Haftmittel verdunkelt, und das an der Front, der Zahn wird dunkel, irgendwann geht er dann kaputt, dann erst werde ich die Leistung erhalten, aber dann habe ich den Zahn verloren. Da ist doch keine Logik dahinter. ***
Beim ersten Mal wurde nur eine Rechnung anstatt alle bearbeitet, beim zweiten Mal wieder nur ein Teil, sodass ich immer noch auf eine Rückerstattung warte. Nicht zufriedenstellend diese Verzögerung und fehlerhafte Bearbeitung
Beim ersten Mal wurde nur eine Rechnung anstatt alle bearbeitet, beim zweiten Mal wieder nur ein Teil, sodass ich immer noch auf eine Rückerstattung warte. Nicht zufriedenstellend diese Verzögerung und fehlerhafte Bearbeitung