Ich bin sehr zufrieden über die unkomplizierte Abwicklung! Habe leider im Vorfeld viel Negatives gehört, aber dies kann ich in meinem Fall nicht bestätigen.
Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden über die unkomplizierte Abwicklung! Habe leider im Vorfeld viel Negatives gehört, aber dies kann ich in meinem Fall nicht bestätigen.
Vielen Dank.
Die ERGO Versicherung würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ich habe meine Rechnung eingereicht und 2 Tage später hatte ich schon das Geld auf meinem Konto. Also immer wieder gerne.
Die ERGO Versicherung würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ich habe meine Rechnung eingereicht und 2 Tage später hatte ich schon das Geld auf meinem Konto. Also immer wieder gerne.