Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr froh, daß es diese Zahnzusatzversicherung gibt...habe aber noch keine Erfahrung!! Es gibt mir ein gutes Gefühl...
Ich bin sehr froh, daß es diese Zahnzusatzversicherung gibt...habe aber noch keine Erfahrung!! Es gibt mir ein gutes Gefühl...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 19:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Wie immer, topp!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Wie immer, topp!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 19:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden über die unkomplizierte Abwicklung! Habe leider im Vorfeld viel Negatives gehört, aber dies kann ich in meinem Fall nicht bestätigen. Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden über die unkomplizierte Abwicklung! Habe leider im Vorfeld viel Negatives gehört, aber dies kann ich in meinem Fall nicht bestätigen. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 18:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
einfache Bearbeitung
einfache Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 18:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer sehr schnelle und perfekte Bearbeitung
Wie immer sehr schnelle und perfekte Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 18:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die ERGO Versicherung würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ich habe meine Rechnung eingereicht und 2 Tage später hatte ich schon das Geld auf meinem Konto. Also immer wieder gerne.
Die ERGO Versicherung würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ich habe meine Rechnung eingereicht und 2 Tage später hatte ich schon das Geld auf meinem Konto. Also immer wieder gerne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 18:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Bearbeitung erfolgt zügig, die mögliche Kostenerstattung ist für uns hilfreich
die Bearbeitung erfolgt zügig, die mögliche Kostenerstattung ist für uns hilfreich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.04.2024 | 18:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe über 4 Monate auf mein Geld gewartet die schlechtes Versicherung die ich habe, von wegen Auszahlung in 10 Tagen...
Ich habe über 4 Monate auf mein Geld gewartet die schlechtes Versicherung die ich habe, von wegen Auszahlung in 10 Tagen...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 18:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungen wurden zu 100% übernommen und schnell ausgezahlt.
Die Leistungen wurden zu 100% übernommen und schnell ausgezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.04.2024 | 18:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Absolut bisher immer gut gelaufen .Danke
Absolut bisher immer gut gelaufen .Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja