Ich habe seit vielen Jahren bei Ergo eine Zahnzusatz - Versicherung. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Der Kundendienst ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Zwischen 14-21 Tage nach nach der Rechnung Einreichung, erhält man die Gutschrift,
detailliert laut abgeschlossenem Tarif.
Ich kann nur positives berichten und bin deswegen sehr froh, dass ich mich für die Ergo
entschieden habe.
.
Ich habe seit vielen Jahren bei Ergo eine Zahnzusatz - Versicherung. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Der Kundendienst ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Zwischen 14-21 Tage nach nach der Rechnung Einreichung, erhält man die Gutschrift,
detailliert laut abgeschlossenem Tarif.
Ich kann nur positives berichten und bin deswegen sehr froh, dass ich mich für die Ergo
entschieden habe.
.
Meine Bitte um Kostenübernahme für neue Brillengläser wurde schnell und unbürokratisch erledigt. Innerhalb von 8 Tagen war das Geld auf meinem Konto. Danke 😉
Meine Bitte um Kostenübernahme für neue Brillengläser wurde schnell und unbürokratisch erledigt. Innerhalb von 8 Tagen war das Geld auf meinem Konto. Danke 😉