Ich hatte bereits vor Jahren eine Zahnzusatzversicherung, die jahrelang lief - und wurde nach dem ersten Auszahlungsfall von Ihnen rausgeschmissen. Fand es damals nicht witzig, vor ca 10 Jahren. Auf ein Neues!
Ich hatte bereits vor Jahren eine Zahnzusatzversicherung, die jahrelang lief - und wurde nach dem ersten Auszahlungsfall von Ihnen rausgeschmissen. Fand es damals nicht witzig, vor ca 10 Jahren. Auf ein Neues!
Nach (postalischer) Einreichung meiner Original-Zahnarztrechnungen vergingen nahezu 2.5 Wochen ohne Eingangsbestätigung bzw. Reaktion/Zahlung. Da der Zahlungstermin an den ZA nur noch Tage entfernt, nahm ich via Internet Kontakt auf und erhielt dann umgehend (innerhalb 2-3 Tage) die Zahlung und konnte somit termingerecht die Zahlung an den ZA leisten! Fazit; künftig werde ich Rechnungs-Fotos nur noch via Internet einreichen! Dieser Weg funktionierte in der Vergangenheit immer zeitgerecht!
Nach (postalischer) Einreichung meiner Original-Zahnarztrechnungen vergingen nahezu 2.5 Wochen ohne Eingangsbestätigung bzw. Reaktion/Zahlung. Da der Zahlungstermin an den ZA nur noch Tage entfernt, nahm ich via Internet Kontakt auf und erhielt dann umgehend (innerhalb 2-3 Tage) die Zahlung und konnte somit termingerecht die Zahlung an den ZA leisten! Fazit; künftig werde ich Rechnungs-Fotos nur noch via Internet einreichen! Dieser Weg funktionierte in der Vergangenheit immer zeitgerecht!
Die Abwicklung nach Rechnungseinreichung ist wie immer schneller als die Feuerwehr.
Seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde der ERGO!
Meine vollste Empfehlung!
Die Abwicklung nach Rechnungseinreichung ist wie immer schneller als die Feuerwehr.
Seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde der ERGO!
Meine vollste Empfehlung!
Ich bin mehr als unzufrieden und fühle mich ***. Wurde mir doch bei Abschluß der Vers. zugesagt, dass ich im Falle einer AugenOP (auch grauer Star) mit Euro ***,-- unterstützt würde seitens der ERGO. Die Vers. besteht seit fast 2 Jahrzehnten. Bei Einreichung meines Kostenvoranschlags wurde mir dann mitgeteilt, dass dies nicht der Fall sei. Meine Frau und ich sind bei ERGO Direkt und der ERGO mit mtl. fast Euro *** mtl. umfangreich versichert.
Hochachtungsvoll ***
Ich bin mehr als unzufrieden und fühle mich ***. Wurde mir doch bei Abschluß der Vers. zugesagt, dass ich im Falle einer AugenOP (auch grauer Star) mit Euro ***,-- unterstützt würde seitens der ERGO. Die Vers. besteht seit fast 2 Jahrzehnten. Bei Einreichung meines Kostenvoranschlags wurde mir dann mitgeteilt, dass dies nicht der Fall sei. Meine Frau und ich sind bei ERGO Direkt und der ERGO mit mtl. fast Euro *** mtl. umfangreich versichert.
Hochachtungsvoll ***