Ich habe am 29.02.2024 den Kostenvoranschlag meiner Zahnärztin zur abschließenden Implantatbehandlung entsprechend den Versicherungsbedingungen eingereicht und dafür mit Schreiben vom 02.04.2024 eine Ablehnung erhalten. Dies verstehe ich leider nicht, da es sich ja nur um den Kostenvoranschlag und nicht um die Rechnung nach der abschließenden Behandlung gehandelt hat.
Ich habe am 29.02.2024 den Kostenvoranschlag meiner Zahnärztin zur abschließenden Implantatbehandlung entsprechend den Versicherungsbedingungen eingereicht und dafür mit Schreiben vom 02.04.2024 eine Ablehnung erhalten. Dies verstehe ich leider nicht, da es sich ja nur um den Kostenvoranschlag und nicht um die Rechnung nach der abschließenden Behandlung gehandelt hat.
Ich habe eine Sonnenbrille benötigt
Sie hat ***-- € gekostet. Die Ergo
Versicherung hat***bezahlt.
Innerhalb weniger Tage. Ich bin
Zu 100% zufrieden und kann Ergo
Guten Gewissens weiterempfehlen.
***
Ich habe eine Sonnenbrille benötigt
Sie hat ***-- € gekostet. Die Ergo
Versicherung hat***bezahlt.
Innerhalb weniger Tage. Ich bin
Zu 100% zufrieden und kann Ergo
Guten Gewissens weiterempfehlen.
***
Ich habe bei der ERGO seit fast 20 Jahren eine Zahnzusatzversicherung. Bis zum letzten Jahr war ich immer zufrieden. Die Zahlungen erfolgten stets pünktlich. Das hat sich in diesem Jahr geändert.
Ich warte jetzt seit nunmehr 6 Wochen auf die Auszahlung einer ziemlich hohen Zahnarztrechnung (fast *** €) und bis heute ist immer noch keine Zahlung erfolgt.
Die ERGO begründet dies mit Personalmangel.
Ich habe bei der ERGO seit fast 20 Jahren eine Zahnzusatzversicherung. Bis zum letzten Jahr war ich immer zufrieden. Die Zahlungen erfolgten stets pünktlich. Das hat sich in diesem Jahr geändert.
Ich warte jetzt seit nunmehr 6 Wochen auf die Auszahlung einer ziemlich hohen Zahnarztrechnung (fast *** €) und bis heute ist immer noch keine Zahlung erfolgt.
Die ERGO begründet dies mit Personalmangel.