Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.04.2024 | 18:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe am 29.02.2024 den Kostenvoranschlag meiner Zahnärztin zur abschließenden Implantatbehandlung entsprechend den Versicherungsbedingungen eingereicht und dafür mit Schreiben vom 02.04.2024 eine Ablehnung erhalten. Dies verstehe ich leider nicht, da es sich ja nur um den Kostenvoranschlag und nicht um die Rechnung nach der abschließenden Behandlung gehandelt hat.
Ich habe am 29.02.2024 den Kostenvoranschlag meiner Zahnärztin zur abschließenden Implantatbehandlung entsprechend den Versicherungsbedingungen eingereicht und dafür mit Schreiben vom 02.04.2024 eine Ablehnung erhalten. Dies verstehe ich leider nicht, da es sich ja nur um den Kostenvoranschlag und nicht um die Rechnung nach der abschließenden Behandlung gehandelt hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.04.2024 | 17:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Entwicklung , schnelle Überweisung
schnelle Entwicklung , schnelle Überweisung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 17:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Sonnenbrille benötigt Sie hat ***-- € gekostet. Die Ergo Versicherung hat***bezahlt. Innerhalb weniger Tage. Ich bin Zu 100% zufrieden und kann Ergo Guten Gewissens weiterempfehlen. ***
Ich habe eine Sonnenbrille benötigt Sie hat ***-- € gekostet. Die Ergo Versicherung hat***bezahlt. Innerhalb weniger Tage. Ich bin Zu 100% zufrieden und kann Ergo Guten Gewissens weiterempfehlen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.04.2024 | 17:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung/Einreichen über Internetseite nicht möglich schon länger , sehr schlecht. Restlicher Ablauf, Erstattung passt wie immer .
Abwicklung/Einreichen über Internetseite nicht möglich schon länger , sehr schlecht. Restlicher Ablauf, Erstattung passt wie immer .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 17:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundlich, kompetent.
Sehr freundlich, kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 17:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War sehr zufrieden mit der Abwicklung und über die Leistung.
War sehr zufrieden mit der Abwicklung und über die Leistung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 17:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
SCHNELL, SICHER, KOMPLET ZUFRIEDEN,
SCHNELL, SICHER, KOMPLET ZUFRIEDEN,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.04.2024 | 17:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hätte Ihnen gerne 5 Sterne vergeben, ich warte jedoch immer noch auf eine Antwort bezüglich einer mir versprochenen Werbeprämie
Ich hätte Ihnen gerne 5 Sterne vergeben, ich warte jedoch immer noch auf eine Antwort bezüglich einer mir versprochenen Werbeprämie
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.04.2024 | 17:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bei der ERGO seit fast 20 Jahren eine Zahnzusatzversicherung. Bis zum letzten Jahr war ich immer zufrieden. Die Zahlungen erfolgten stets pünktlich. Das hat sich in diesem Jahr geändert. Ich warte jetzt seit nunmehr 6 Wochen auf die Auszahlung einer ziemlich hohen Zahnarztrechnung (fast *** €) und bis heute ist immer noch keine Zahlung erfolgt. Die ERGO begründet dies mit Personalmangel.
Ich habe bei der ERGO seit fast 20 Jahren eine Zahnzusatzversicherung. Bis zum letzten Jahr war ich immer zufrieden. Die Zahlungen erfolgten stets pünktlich. Das hat sich in diesem Jahr geändert. Ich warte jetzt seit nunmehr 6 Wochen auf die Auszahlung einer ziemlich hohen Zahnarztrechnung (fast *** €) und bis heute ist immer noch keine Zahlung erfolgt. Die ERGO begründet dies mit Personalmangel.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.04.2024 | 17:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundliche und kompetente Beratung. Zügige Abwicklung
Freundliche und kompetente Beratung. Zügige Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja