Die Bearbeitung könnte schneller bearbeitet werden, nach mehrmaligen Nachfragen und mehrere Tagen kommt dann irgendwann eine Antwort und was nicht schön ist das man immer die Versicherungsnummer angeben muss, ständig ein raussuchen und eintippen.
Die Bearbeitung könnte schneller bearbeitet werden, nach mehrmaligen Nachfragen und mehrere Tagen kommt dann irgendwann eine Antwort und was nicht schön ist das man immer die Versicherungsnummer angeben muss, ständig ein raussuchen und eintippen.
Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten. Ich weiß nicht, ob ich noch versichert bin oder nicht, habe mehrmals schriftlich angefragt und nähere Informationen gewünscht, es wird ignoriert. Zusätzlich bekomme ich aber ständig Anfragen für neue oder andere Versicherungen. Anstrengend!
Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten. Ich weiß nicht, ob ich noch versichert bin oder nicht, habe mehrmals schriftlich angefragt und nähere Informationen gewünscht, es wird ignoriert. Zusätzlich bekomme ich aber ständig Anfragen für neue oder andere Versicherungen. Anstrengend!
Ich kann leider noch nicht viel sagen, da ich die Versicherung gerade erst abgeschlossen habe. Der Abschluss war etwas kompliziert und hatte ich nicht öfter nachgefragt, wäre es wahrscheinlich nicht zum Abschluss gekommen. Ob die versprochenen Leistungen auch gezahlt werden, kann ich noch nicht sagen.
Ich kann leider noch nicht viel sagen, da ich die Versicherung gerade erst abgeschlossen habe. Der Abschluss war etwas kompliziert und hatte ich nicht öfter nachgefragt, wäre es wahrscheinlich nicht zum Abschluss gekommen. Ob die versprochenen Leistungen auch gezahlt werden, kann ich noch nicht sagen.
Ich habe 2 Vollkronen erhalten und alle Unterlagen an die ERGO eingereicht.
Vollkommen unkompliziert und schnell bekam ich Antwort und das Geld war genauso schnell auf meinem Konto.
Ich habe nichts zu beanstanden, vielen Dank!
Ich habe 2 Vollkronen erhalten und alle Unterlagen an die ERGO eingereicht.
Vollkommen unkompliziert und schnell bekam ich Antwort und das Geld war genauso schnell auf meinem Konto.
Ich habe nichts zu beanstanden, vielen Dank!