Ich bin seit 2007 Kunde bei der ERGO. Nun wurde - trotz anderer Auskunft - doch eine Leistungsbegrenzung im Vertrag mit aufgeführt. Leider habe ich auf meine Reklamation am 1.4.24 bis heute noch keine Antwort von der Versicherung erhalten. Sehr ärgerlich!
Ich bin seit 2007 Kunde bei der ERGO. Nun wurde - trotz anderer Auskunft - doch eine Leistungsbegrenzung im Vertrag mit aufgeführt. Leider habe ich auf meine Reklamation am 1.4.24 bis heute noch keine Antwort von der Versicherung erhalten. Sehr ärgerlich!
Also ich warte jetzt seit geraumer Zeit auf meine anmelde Daten die mir per Post zukommen sollen und bisher ist nichts gekommen,auf meine Email wurde auch nicht geantwortet. Ich warte jetzt noch bis Freitag ab und werde dann von den Verträgen zurücktreten falls bis dahin nichts passiert
Also ich warte jetzt seit geraumer Zeit auf meine anmelde Daten die mir per Post zukommen sollen und bisher ist nichts gekommen,auf meine Email wurde auch nicht geantwortet. Ich warte jetzt noch bis Freitag ab und werde dann von den Verträgen zurücktreten falls bis dahin nichts passiert