Ich hatte die Rechnung per EMAIL geschickt und hatte kurzfristig bereits die Zusage der Kostenübernahme und auch das Geld auf meinem Konto. Vielen Dank
Ich hatte die Rechnung per EMAIL geschickt und hatte kurzfristig bereits die Zusage der Kostenübernahme und auch das Geld auf meinem Konto. Vielen Dank
Laut ERGO soll ein Fall /Rechnung nach 8 - 10 Tagen ausgezahlt sein. Vor 3 Wochen habe ich eine Rechnung eingesandt. Der Rechnungseingang wurde mir auf meine Nachfrage auch bestätigt. Nach 2 Wochen nochmals nachgefragt und gesagt, ihr Fall / Rechnung wird bearbeitet. Nach 3 Wochen (28 Tagen) wurde meine Bankverbindung angefordert obwohl bereits vorhanden und mit Ihnen abgeglichen. Deshalb kann ich keine Weiterempfehlung geben.
Laut ERGO soll ein Fall /Rechnung nach 8 - 10 Tagen ausgezahlt sein. Vor 3 Wochen habe ich eine Rechnung eingesandt. Der Rechnungseingang wurde mir auf meine Nachfrage auch bestätigt. Nach 2 Wochen nochmals nachgefragt und gesagt, ihr Fall / Rechnung wird bearbeitet. Nach 3 Wochen (28 Tagen) wurde meine Bankverbindung angefordert obwohl bereits vorhanden und mit Ihnen abgeglichen. Deshalb kann ich keine Weiterempfehlung geben.
Ich hatte Zahnzusatzversicherung mit Sofortschutz ohne Wartezeit online beantragt. Es kam auch zeitnah das Angebot nach Hause. Habe dann mit dem Vermittler telefoniert und mich nochmal telefonisch abgesichert ob ich wirklich die richtige Versicherung bekomme, weil ich ja schon in Behandlung war. Dieser bestätigte mir das es die richtige Zusatzversicherung sei. Nach meiner fertigen Behandlung beim Zahnarzt habe ich alle Unterlagen eingereicht und siehe da....falsche Versicherung bekommen!
Ich hatte Zahnzusatzversicherung mit Sofortschutz ohne Wartezeit online beantragt. Es kam auch zeitnah das Angebot nach Hause. Habe dann mit dem Vermittler telefoniert und mich nochmal telefonisch abgesichert ob ich wirklich die richtige Versicherung bekomme, weil ich ja schon in Behandlung war. Dieser bestätigte mir das es die richtige Zusatzversicherung sei. Nach meiner fertigen Behandlung beim Zahnarzt habe ich alle Unterlagen eingereicht und siehe da....falsche Versicherung bekommen!
Leider bekommt man keine Informationen über die Abrechnung. Es wird nicht erklärt, warum z.B. nicht der ganze Rechnungsbetrag erstattet wird und man die restlichen Kosten dich noch selber tragen muss.
Etwas mehr Transparenz wäre gut.
Ansonsten ist bisher alles in Ordnung gewesen.
Leider bekommt man keine Informationen über die Abrechnung. Es wird nicht erklärt, warum z.B. nicht der ganze Rechnungsbetrag erstattet wird und man die restlichen Kosten dich noch selber tragen muss.
Etwas mehr Transparenz wäre gut.
Ansonsten ist bisher alles in Ordnung gewesen.